JR Ewing

von murphys-law, 31.01.06.

  1. murphys-law

    murphys-law Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    ich weiss die kommen ursprünglich aus der HC-Szene aber das neue Album würd ich eher in den Progressive-Rock bereich einordnen..
    "Maelstrom" heisst das gute Ding und hat rhytmisch doch einiges zu bieten...der drummer leistet da n gutes Stück arbeit...die Gitarren klingen hübsch bis Brett...
    gut über den gesang kann man streiten aber ich find ihn nicht so schlimm (allerdings auch nicht so prickelnd ;) )

    einfach mal selbst reinhören...nette sache
     
  2. HevyDevy

    HevyDevy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    401
    Erstellt: 02.02.06   #2
    wie um alles in der Welt kann man sich als Band SO nennen :screwy: :D
     
  3. notyetd00d

    notyetd00d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    11010
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    351
    Erstellt: 04.02.06   #3
    seh die nächste woche mit coheed and cambria !
     
  4. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.02.06   #4
    eigentlich hatte ich mir vorgenommen coca zu sehen, sofern die nen guten ersatz für circa survive und thrice bekommen, aber so........

    einfach nicht mein ding
     
  5. notyetd00d

    notyetd00d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    11010
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    351
    Erstellt: 04.02.06   #5
    ja,ich hab mir auch nur wegen thrice (hauptsächlich) und circa survive karten gekauft und die behalten ja ihre gültigkeit und deswegen geh ich einfach ma hin zum spaß...

    co&ca mochte ich noch nie...!!!
     
Die Seite wird geladen...