Judas Priest / Painkiller / 1990 / CD

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
rocknrolf
rocknrolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
22.05.06
Beiträge
1.621
Kekse
941
Judas Priest - Painkiller CD 1990

judas-painkiller.jpg



Gründungsjahr: 1969
Genre: Heavy Metal

Aktuelle Besetzung:

Gesang: Rob Halford
Gitarre: Glenn Tipton
Gitarre: K.K. Downing
Bass: Ian Hill
Drums: Scott Travis


Trackliste:

01. Painkiller
02. Hell Patrol
03. All Guns Blazing
04. Leather Rebel
05. Metal Meltdown
06. Night Crawler
07. Between The Hammer & The Anvil
08. A Touch Of Evil
09. Battle Hymn
10. One Shot At Glory
11. Living Bad Dreams
12. Leather Rebel (live)

"Painkiller" ist das bis heute beste Judas Priest-Album und eines der stärksten Heavy Metal-Alben überhaupt.
Ich denke da wird mir fast jeder hier zustimmen.
Wer die Scheibe nicht kennt (das können eigentlich nicht viele sein) sollte sie sich unbedingt mal reinziehen.
So hoch und schnell wie Rob Halford kann kaum jemand singen!
Das ist beim Track "Painkiller" sehr gut herauszuhören.
Denn wie gesagt, hier gibt es puren Heavy Metal um die Ohren geblasen, den ihr so vielleicht nie mehr hören werdet!

Heavy Metal "Rulez" !

Discographie:

http://www.judaspriest.com/disc/


Homepage Judas Priest:

http://www.judaspriest.com/


Hompage Rob Halford:

http://robhalford.com/


Videos im Netz:

YouTube - judas priest painkiller


Bewertung ohne Einschränkungen 10/10 !

Ich lass es jetzt mal gut sein mit den CD Reviews, aber dieses musste noch hier rein ;)
 
Eigenschaft
 
HiHo R-Rolf,
Die Platte muss ich auch wieder einmal aus meinem Archiv krammen.
Schon lange nicht mehr gehört aber das Video erinnert mich wieder daran.
Aber >mein Favorit< bleibt immer noch >Defenders Of The Faith< ;)
 
HiHo R-Rolf,
Die Platte muss ich auch wieder einmal aus meinem Archiv krammen.
Schon lange nicht mehr gehört aber das Video erinnert mich wieder daran.
Aber >mein Favorit< bleibt immer noch >Defenders Of The Faith< ;)


Hi,

"Defenders Of The Faith" ist natürlich auch ein starkes Album, aber der Gesang und Sound
auf Painkiller ist um längen besser.:cool:

Die Scheibe hat was eigenes!
 
mein lieblings album von den "Leather rebellen" :D
 
Das stimmt, absolut das beste Priest Album. Mein Favorit ist Leather Rebell und natürlich der Painkiller himself.
 
jou, absolutes Killeralbum, best guitarsound ever und das Painkillersolo ist einfach göttlich, it really makes my dick hard:great:
 
Für mich ist das das Beste Heavy Metall Album neben Maidens Number of the Beast und Metallica's Ride the Lightning

Ich finde Hell Patrol geht einfach ab wie Drecksau :great: !

Das Album muss man gehört haben!
 
Ja find das Album auch gut...

Aber als Über Album würde ich es nicht bezeichnen...

Ich weiß es geht nicht vielen so, aber ich finde die songs langweilen sehr schnell...
 
ich kann meinem vorrednern nur zustimmen......DAS NENNICH MAL NE GEILE PLATTE.

...ich find auch noch night crawler, sehr geil......

tja als alter priestfan und priest-cover-mucker,...was soll ich da anderes sagen...






THE PRIEST RULEZ:great:
 
Defendes of the faith ist wirklich dass beste Album
 
Sicher und ohne Zweifel eins der besten Metal Alben ever.

Painkiller, Night Crawler, Hell Patrol, Metal Meltdown und All guns Blazing, Hammer Songs.
 
Ohne zweifel für mich auch eines der besten Heavy Metal Alben die es gibt, aber nicht mein fav. Album von Judas Priest. Nur "All Guns Blazing" sagt mir nicht so zu ansonsten mega stark die Songs!
 
Einfach nur Killer das Album! ^^

Jeder Metaller sollte dieses Album zumindest kennen, sonst isser kein Metaller! ;) :D
 
Ja, die Scheibe ist einfach nur ein Killeralbum.
Alleine schon das Schlagzeugintro von Painkiller und dem Gitarrenduell in eben genanntem Song sind es schon wert, dass man die Scheibe kauft.
Between The Hammer & The Avil und Touch of Evil sind auch super Songs.
Diese Platte ist eine der besten Metalscheiben, die es auf dem Markt zu kaufen gibt. :D

10/10
 
Die "beste" Priest Platte ist nicht gegeben, da sie so viele unterschiedliche und geile Platten haben. Die ist sicherlich eine der besten, meine Favoriten sind jedoch die "Priest...live!" und Sad Wings of Destiny.
 
HiHo R-Rolf,
Die Platte muss ich auch wieder einmal aus meinem Archiv krammen.
Schon lange nicht mehr gehört aber das Video erinnert mich wieder daran.
Aber >mein Favorit< bleibt immer noch >Defenders Of The Faith< ;)
Meine Favoriten sind die Scheiben aus den 70ern!
 
Wunderbares Album! Unglaublich viel Energie steckt darin. Den Titelsong kann ich einfach nicht tohören.
 
Ich habe die Scheibe gerade erst wieder bei einem Freund gehört.
Die Musik finde ich schon ziemlich geil. Zu schade, dass die so einen Quiek-Hansel als Sänger haben. Ich kann es einfach nicht ab, wenn die Typen klingen, als hätte man sie an den Eiern aufgehängt. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben