junger interessanter Solo-Musiker

• Ersteller AlexanderSchank
  • Erstellt am
A
AlexanderSchank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.08
Kekse
0
Eigenschaft

Hi Alexander, also so schlecht find ich deine Musik nicht, die Text sind für meinen Geschmack gfar nicht so schlecht... du solltest aber noch ein bischen an deiner Stimme arbeiten. und lass bitte diesen komischen effekt bei dem einen Lied weg (Lebenschance). Ich finde so eine Musik muss natürlich kommen, vom Herzen, ohne effekte.
Vielleicht kannst da bei deim Mix noch weng drauf eingehen, d.h. versuche nicht mit sinnlosem schrauben an irgendwelchen Effekten deine Musik besser zu machen, lass sie natura ;)
greez
X

naja der effekt kommt irgendwie ganz passend... trotzdem fehlt irgendwas.. hast du schonmal überlegt dir nen drummer zuzulegen? =)

Hmm den Effekteinsatz find ich teilweise auch zu Intensiv...bei Lebenschance vielleicht teile des Liedes mit dem Effekt..sonst kommt es ziemlich Extrem...sonst vielleicht auch Hall und allgemein Effekte (auf den Vocals) dezenter einsetzten. Dafür vielleicht noch ein bisschen an der Gitarre arbeiten! Sonst weiter so und dranbleiben!
Rockige Grüße
Mäki

Ziemlich anspruchsvolle und sozialkritische Texte (was aber keinesfalls schlecht is sondern mir
persönlich gut gefällt, besonders "Marianne").:great:

Allerdings würde ich das ganze mal ohne effekte aufnehmen oder die effekte nur schwach
einfügen.

Aber mach weiter so :great::great: