!!! The Rising Tide - Dream factory !!!

von StationApproach, 14.07.06.

  1. StationApproach

    StationApproach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Ibbenbüren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #1
  2. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 14.07.06   #2
    eigentlich nicht meine musik... aber klingt echt gut.... schickt es mal an´s radio. ECHT !!!!
    meine band
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.420
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.07.06   #3
    Ist doch klasse geworden. Von Deiner Heiserkeit (aus dem Thread im Vocals-Forum) kann ich hier nichts hören.

    Das Snare "hibbelt" ein bißchen viel und klingt auch etwas dumpf - aber das kann ja auch als Stilmittel durchgehen.

    Guter Song. Das Ganze erinnert mich ein klein wenig an irgendwas. Ist es eventuell "Placebo"? Egal - es klingt gut.
     
  4. Janiboy

    Janiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.07.06   #4
    wirklich gut :great: . kann mich d3r pAPsT nur anschließen, dass du das veröffentlichen solltest, auch wenn das natürlich etwas hochgestochen klingt ;) .

    So far,
    Janiboy
     
  5. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 23.07.06   #5
    Mich persönlich "stört" der Gesang ein wenig, bzw. eigentlich eher das "Mehrstimmige".
    Ich mags lieber direkter, das klingt mir zu verwaschen.

    Ansonsten ist das sicherlich noch ausbaufähig. :great:
     
  6. papi_shark

    papi_shark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    14.09.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #6
    der Gesang is Klasse, die Gitarren sind mir zu hektisch, etwas mehr Ruhe, den Rest macht der gesang, dann kommts. keep on rockin'
     
  7. StationApproach

    StationApproach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Ibbenbüren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #7
    Ich will keine ruhe :)
    ich will laut und hektisch... aber du hast schon recht, aber waren auch unsere ersten aufnahmen und es war alles hektisch und aufgeregt, also... mal gucken was noch kommt
     
Die Seite wird geladen...