Just a Dream, neuer Song

  • Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.11.20
Beiträge
168
Kekse
4.444
Hallo Zusammen,

hab heute mal wieder etwas neues veröffentlicht. Diesmal nur in youtube aber dafür mit einem Video.
Wie immer wurde das ganze im Homestudio mit Cubase (Version 12) produziert.
Für die Drums hab ich diesmal Battery von NI eingesetzt.

Im Vergelich zu den letzten Veröffentlichungen habe ich mehr analoge Sounds verwendet, diese aber auch mit der e-Gitarre und a-Gitarre ergänzt.

Das ganz einer Stilrichtung zuzuordnen fällt mir schwer. Vielleicht könnt ihr mir u.a. ein Feedback geben, unter welcher Stilrichtung ihr das verorten würdet.

Wünsche allen ein schönes WE



View: https://youtu.be/ls1VSI9R6O4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
. . . würde sagen, ein fast radiotauglicher Euro-Beat-Sommerhit. Was mich leicht stört ist der dumpfe drumbeat, der hämmert mir zu stark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@kingbritt: vielen Dank für Dein Feedback.
 
Dance-Pop, radio- und partytauglich, voll tauglich dafür.
 
Ist sehr gut gemacht!
Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Art von Musik nicht.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dance-Pop, radio- und partytauglich, voll tauglich dafür.
Das freut mich sehr. Vielen Dank!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist sehr gut gemacht!
Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Art von Musik nicht.
LG Jörg
Danke für das Feedback. Musik ist natürlich immer Geschmacksache. Demnächst kommen auch noch Stücke anderer Stilrichtungen.
 
Vom Stil her würde ich den Song als Euro-Dance oder generell Pop einordnen, also sehr zum mainstream passend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben