Just the way you are - Bruno Mars

  • Ersteller Jimmy124
  • Erstellt am
J
Jimmy124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.14
Registriert
28.06.11
Beiträge
14
Kekse
0
Eigenschaft
 
also ich find es wirklich gut gesungen! deine stimmt klingt wirklich schön! es hört sich nach kaum anstrengung für dich an und das spricht nur für dich und deine technick ;) *daumen hoch!!
nur ist der song etwas zu schnell, oder täusch ich mich? ich finde deswegen wirkt es an sich etwas gehetzt. und teils ist dein englisch n bisschen "unsauber" das th vorallem.
liebe grüße Betty
 
Schöne Stimmfarbe. :)
 
stimme klingt wirklich nicht schlecht...nur finde ich die Aussprache auch nicht sehr gut oder lispelst du????

aber was ganz anderes...hast du dir den Text mal übersetzt??? Himmel^^ der Mann *besingt* eine Frau mit den schönsten Worten die es nur gibt :-D da muss man dahinschmelzen beim singen damit es *die Frauen* auch können...also gemaaaaaach...viel zu schnell und daher auch nicht sehr emotional leider....versuchs doch nochmal im originaltempo und denn stell dir vor du singst des für eine Frau die dir in erinnerung geblieben ist oder deine Freundin insofern du eine hast!!! :)
 
muahahahaha du doof :rofl:
 
:))))))))))
 
stimme klingt wirklich nicht schlecht...nur finde ich die Aussprache auch nicht sehr gut oder lispelst du????

aber was ganz anderes...hast du dir den Text mal übersetzt??? Himmel^^ der Mann *besingt* eine Frau mit den schönsten Worten die es nur gibt :-D da muss man dahinschmelzen beim singen damit es *die Frauen* auch können...also gemaaaaaach...viel zu schnell und daher auch nicht sehr emotional leider....versuchs doch nochmal im originaltempo und denn stell dir vor du singst des für eine Frau die dir in erinnerung geblieben ist oder deine Freundin insofern du eine hast!!! :)

ich lispel, aber bin seid letzter woche in behandlung :p hoffe, dass ich bald von diesem "fluch" befreit bin^^
ja, und das mit der geschwindigkeit fällt mir selber nie so auf aber ist anscheinend bei mir generell so, dass ich dazu neige sehr schnell zu spielen, aber es fällt mir auch sehr schwer es langsamer zu machen. werde es mal mit einem taktell probieren. das mit dem gefühl geht denke ich mit dem auch einher (ich weiss ganz genau was ich da singe :) ) wie du auch gesagt hast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben