Justice - Phantom (Remix)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Ja, ich hab mir wirklich an einen Justice Remix herangewagt :redface:
Hier ist das Ergebnis: http://soundcloud.com/partdeux/justice-phantom-partdeux-remix
 
Eigenschaft
 
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich: Der bekommt Ärger, wenn er Phantom versaut hat! :D

Aber unbegründet: Toller Remix, vor allem die erste Hälfte. :great:

Ich hätte in der zweiten Hälfte noch eine scheppernde Hi-Hat hinzugefügt (so wie die im SebastiAn Remix von "Testarossa Autodrive").
Ansonsten: Super Remix! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich: Der bekommt Ärger, wenn er Phantom versaut hat! :D
Ich hab mir auch wirklich 10 mal überlegt bevor ich den reingestellt habe :D ist denk ich auch der Remix, an dem ich am längsten gesessen habe, und vor dem ich am meisten Respekt hatte, man will ja nicht einfach Justice versauen

Ab wann ist bei dir die zweite Hälfte? Ich kann mir da im Moment 2 Teile denken dies sein könnten :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben