JV Telecaster nach 21 Jahren wieder im Keller gefunden

schöne geschichte :great:

aber mal ehrlich...was sind das für eltern, die vergessen einem sowas zu sagen?
also ich wäre STINKSAUER...

v.a. wenn sie wissen, wie wichtig einem seine instrumente sind...
 
also ich wäre STINKSAUER...

naja wenn er doch seine tele wiedergefunden hat.. wie kann man da noch sauer sein?

was ist aus harry geworden? (die frage ist doch eigentlich viel wichtiger, als ein gebrauchsgegenstand, oder nicht?)
 
[HWOS] g30rG;2256848 schrieb:
was ist aus harry geworden?

Harry würde wahrscheinlich gerne von Irland nach Deutschland zurückkommen, aber er findet die Tele, die er sich mal geliehen hat, nicht mehr... :D

Greetz :)
 
[HWOS] g30rG;2256848 schrieb:
naja wenn er doch seine tele wiedergefunden hat.. wie kann man da noch sauer sein?

das eine hat für mich mit dem andren nix zu tun.

ich würd mich freuen über die gefundene gitarre, und wäre trotzdem mächtig sauer auf meine eltern, dass sie mir das in 20 jahren nicht erzählt haben (wobei sie sicher ab uns zu mal über die gitarre gestolpert sind).

so ganz nebenbei hätte das ja eine freundschaft zerstören können.
 
das eine hat für mich mit dem andren nix zu tun.

ich würd mich freuen über die gefundene gitarre, und wäre trotzdem mächtig sauer auf meine eltern, dass sie mir das in 20 jahren nicht erzählt haben (wobei sie sicher ab uns zu mal über die gitarre gestolpert sind).

so ganz nebenbei hätte das ja eine freundschaft zerstören können.

hm stimmt irgendwie auch wieder... an die freundschaft hab ich garnicht gedacht.
 
Hallo Reflex

ich bin meinen Eltern keineswegs sauer. Das waren halt verflixte Umstände. Als der Harry meine Gitarre vor 20 Jahren zurückbrachte un sich persönlich bei mir verabschieden wollte war ich nicht zuhause, für ein halbes Jahr. Meine Eltern haben wohl den Git-Koffer auf mein anderes Equipment im Keller gelegt. Durch die Kellerrenovierung wurde herumgeräumt etc. Genau dieser eine Gitarrenkoffer ist irgendwo im Keller gelandet, abseits von meinen Gerödel (im allerhintesten Eck). Meine Eltern gehören zu dieser Generation die nix wegschmeißen könne. Sie gingen wohl davon aus, dass alles seinen normal Lauf nimmt. Na ja. Wären Sie über den Koffer gestolpert, hätten sie bestimmt mal was gesagt. Aber der Keller ist groß

Als ich die Tele wieder entdeckte, konnten sie sich nicht erinnern. Nur meine Muter nach einiger Zeit. " Der schwarzhaarige von deiner Band hat die damals vorbei gebracht...."

Wem soll ichjetzt böse sein?

egal, Sie ist wieder da. Nächste Woche gibts Fotos...
 
Congratulation!
Das sind doch immer die schönsten Momente, wenn man etwas wiederfindet, was man schon abgeschrieben hat:great:
 
Hallo Reflex

ich bin meinen Eltern keineswegs sauer. Das waren halt verflixte Umstände. Als der Harry meine Gitarre vor 20 Jahren zurückbrachte un sich persönlich bei mir verabschieden wollte war ich nicht zuhause, für ein halbes Jahr. Meine Eltern haben wohl den Git-Koffer auf mein anderes Equipment im Keller gelegt. Durch die Kellerrenovierung wurde herumgeräumt etc. Genau dieser eine Gitarrenkoffer ist irgendwo im Keller gelandet, abseits von meinen Gerödel (im allerhintesten Eck). Meine Eltern gehören zu dieser Generation die nix wegschmeißen könne. Sie gingen wohl davon aus, dass alles seinen normal Lauf nimmt. Na ja. Wären Sie über den Koffer gestolpert, hätten sie bestimmt mal was gesagt. Aber der Keller ist groß

Als ich die Tele wieder entdeckte, konnten sie sich nicht erinnern. Nur meine Muter nach einiger Zeit. " Der schwarzhaarige von deiner Band hat die damals vorbei gebracht...."

Wem soll ichjetzt böse sein?

egal, Sie ist wieder da. Nächste Woche gibts Fotos...

hi HW1,

na ist ja auch ok, sag ja nicht dass du böse sein solltest ;)

nur ICH hätte so reagiert.
du wirst ja auch sicher im ausland ab und zu kontakt mir den eltern gehabt haben, da hätten sie ja das mal erwähnen können, oder spätestens als du wieder da warst.

bin schon gespannt auf die fotos! :)
 
Wie versprochen anbei Bilder.

Hier mit zwei Ihrer neuen Freundinnen. Nach 21 Jahren Kofferhaft tut so ein bisschen Tageslicht gut!

Hier eine Komposition in gelb. (die Strat kommt auf dem Foto etwas fahl daher, ist aber Zahngelb)
 

Anhänge

  • IMG_1220.JPG
    IMG_1220.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_1239.JPG
    IMG_1239.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 315
Klasse Geschichte und sehr schöne Gitarre. Hat sich ja sehr gut gehalten im Koffer. Wünsche dir sehr viel Spaß mit deiner "Jugendliebe"
 
YEAH!

Ich hoff meine alte Kinderakustikgitarre taucht auch irgendwann mal wieder auf... :(
 
WOW,

NOS kann man da wirklich sagen - glänzt ja wie am ersten Tag, verdammt sexy und jung geblieben die Alte ;)

...geht das auch mit Frauen? so inner Kiste innen Keller und nach 20 Jahren wieder hervorholen und dann so vollkommen in Vorfreude versunken vor sich hin säuselnd "WO...oh, oh - VERDAMMT!" *kurz um sich guck, keiner hat´s gesehen und wieder zurück in die Kiste - dupdidu, ladida:D
 
Ich bin geplättet...WOW! Die ist ja noch neu!!!


Warum hab ich sowas nicht im Keller?
 
...die doublecut *sabber*

...die tele *sabber*

echt herrliche gitarren hast du da...herzlichen glückwunsch zur wiederentdeckung einer alten liebe *schnief*
 
Falls es jemanden Interessiert. Beim stöbern gefunden. Hier eine Squier JV Page:

http://www.squierjv.info/index.htm

Für 52' Vintage Tele einfach oben links auf Telecaster JV gehen

HW1
 
Wirklich, geile Geschichte und 3 sehr geile Gitarren :)
 
naja bei deiner Farbwahl bist du sehr beschränkt :-(

....aber schöööööön!

Kommt richtig gut
 
naja bei deiner Farbwahl bist du sehr beschränkt :-(

woher willst Du das wissen. Da wäre noch: Strat racing green, Tele schwarz, Tele rot, Es 335 Rot, ES 335 schwarz, F. Flame sunburst, Jaguar sunburst, Les Paul (kein Original) schwarz.

Ich fand halt, dass 3 Gelblinge auf einem Haufen witziger aussehen, als sie alleine abzufotografieren ....

Trotz dem ist die JV Squier zur zeit meine absolute Favoritin
 
woher willst Du das wissen. Da wäre noch: Strat racing green, Tele schwarz, Tele rot, Es 335 Rot, ES 335 schwarz, F. Flame sunburst, Jaguar sunburst, Les Paul (kein Original) schwarz.

Ich fand halt, dass 3 Gelblinge auf einem Haufen witziger aussehen, als sie alleine abzufotografieren ....

Trotz dem ist die JV Squier zur zeit meine absolute Favoritin

Genau um dieses Foto gings ja :D

und das war eher ironisch gemeint, ich bin absoluter blonde Fan. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben