E
El Basso
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.14
- Kekse
- 0
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier im Board und begrüße alle recht herzlich!
Ich habe eine Frage zum K&K Bassmaster Rockabilly Plus-Pickup. Ich habe den PU schon länger, bin sehr zufrieden damit, habe ihn aber bisher recht unregelmäßig genutzt. Da ich jetzt eine neue Band habe kommt er regelmäßig zum Einsatz
. Kann mir jemand sagen wie lange etwa eine normale Batterie hält, sagen wir mal bei 1x Probe je Woche und alle 4 Wochen einen Gig? Außerdem wäre noch interessant ob sich die Batterie bei längerer Nichtbenutzung (sagen wir mal 1 - 3 Monate) im Gerät entlädt. Mir ist klar, dass die Verbindung zum Amp immer ausgestöpselt sein sollte, da sich das Teil sonst schnell entlädt.
Verhält sich das bei diesem Pickup ähnlich wie z.B. bei Batterien in E-Bässen? Diese halten ja u. U. bis zu 2 Jahre.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß
El Basso
ich bin neu hier im Board und begrüße alle recht herzlich!
Ich habe eine Frage zum K&K Bassmaster Rockabilly Plus-Pickup. Ich habe den PU schon länger, bin sehr zufrieden damit, habe ihn aber bisher recht unregelmäßig genutzt. Da ich jetzt eine neue Band habe kommt er regelmäßig zum Einsatz

Verhält sich das bei diesem Pickup ähnlich wie z.B. bei Batterien in E-Bässen? Diese halten ja u. U. bis zu 2 Jahre.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß
El Basso
- Eigenschaft