Kabel für RJM Rack Gizmo und Mesa Quad Preamp

S
stnd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.13
Registriert
22.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich aufgrund vieler Empfehlung der RJM Produkte dafür entschieden mein Rack mit einem Rack Gizmo von RJM zu verwalten.
Neben dem einfachen einschleifen der Preamps und Bodentreter will ich aber auch mein Mesa Quad Preamp über den Rack Gizmo schalten,dazu brauch ich jedoch das nötige Kabel von RJM...leider finde ich bei keinem deutschen Händler dieses Kabel...Manche führen zwar die Kabel für RJM Produkte allerdings nicht für diesen Preamp.
Ausserdem sind in der Produktbeschreibung des Rack Gizmo zwar Amps von Mesa aufgeführt,der Quad Preamp fehlt dabei allerdings :/ Kann ich dann das Kabel für einen anderen Mesa Amp nutzen?
Jetzt stehlt sich mir dir Frage wo ich in Deutschland an ein Kabel komme mit dem ich den Preamp mit dem Rack Gizmo verbinden kann.
Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann,über Tipps würde ich mich sehr freuen :)

Gruß Timo
 
Eigenschaft
 
Wende Dich doch mal direkt an

http://www.loopersparadise.de/

die sind schließlich der Vertrieb

Edit:
Habe mir den Preamp gerade mal von hinten angeschaut, eigentlich brauchst kein spezielles Kabel, sonder ganz normale Klinkenkabel um alles Switch-Funktionen zu nutzen
 
Ruf direkt bei Loopersparadise an. Ich habe dort auch meinen Gizmo für meinen Mark V gekauft. Ist super nett und hilfbsbereit am Telefon...
 
Erstmal danke für die Antworten :)
Hmm ja aber soweit ich weiß bräuchte ich dann 8 Klinkenkabel was mir bei weitem zu viel Kabelgewirr ist muss ich sagen ;)
Bestellen wollte ich eigentlich nicht bei looperaparadise,da das Rack Gizmo dort 70€ teurer ist als bei anderen Anbieter die ich gefunden habe...
Dann frag ich da mal an wie es mit den Kabeln aussieht,hat mich nur gewundert da die Kabel dort zwar in der Produktbeschreibung aufgelistet sind aber nirgends im Shop zu finden sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben