kabel kräuselt sich

  • Ersteller iron maiden
  • Erstellt am
I
iron maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
07.11.03
Beiträge
504
Kekse
0
mein gitarren kabel kräuselt sich immer auf....weiß jemand was man dagegen machen kann.
 
Eigenschaft
 
öhm ja, ausstecken, sich auf einen tisch stellen und mit ausgestrecktem Arm das kabel runterhängen lassen, warten bis es sich ausgedreht hat, wieder einstecken :p
 
hahaha x gibts auch ernsthafte antworten
 
möglichst wenig rumlaufen?
 
Der 1. Tipp war schon gut!
Las es ma bisl ausdrehen und legs dann irgendwo komplett aus. Achte dadrauf das es dabei nicht gekräuselt is und las es übernacht liegen
 
Ich würde es nehmen und langsam das Kabel entlangfahren, damit es sich entdrehen kann.....
 
versuche deine links und rechts-dreher beim gitarrenspiel etwas auszugleichen.
 
Kauf Dir die neuen speziellen Antikreusel-Kabel. Die haben integrierte Motoren und Sensoren, die Drehungen ausgleichen und das Kabel automatisch wieder ausrichten.

Oh Gott.... bei manchen Fragen hier frag ich mich echt wo ich gelandet bin. Echt unglaublich.....

Asci
 
arrow entkräuseln mrgreen
 
ich denke das is normal wenn das kabel neu ist...gibt sich mit der zeit.
 
es passiert nicht beim spielen sondern grad wenn ich nicht spiele...
das hat mit der körper drehung nichts zu tun...

ich habs schonmal einen tag und eine nacht ganz ausgedehnt hingelegt und danach ist es wieder passiert.

Oh Gott.... bei manchen Fragen hier frag ich mich echt wo ich gelandet bin. Echt unglaublich.....

wenn man die frage nicht versteht......sollte man gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig sein
 
Kabel inne Tonne treten und mit Funk arbeiten ! :D

Dat kraeuselt sich nich so schnell ;)
 
funk-systeme sind untrue :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben