Kabel zu teuer gekauft?

  • Ersteller Killamangiro*
  • Erstellt am
AngeloBatio schrieb:
Gleich mal nen Pack gekauft und überarscht gewesen, dass die eigentlich schon mit den 3,50€ Thomann Kabel zu vergleichen sind.
mit den Thomman-Kabeln sind auch aneinandergebastelte Büroklammern vergleichbar. Ich bin ja sonst oftmals Verteidiger von Thomman und Harley Benton, aber ich hab mal 5von diesen Kabeln bestellt, jedes hat ca ne Woche gehalten.
Ich kauf mir jetzt auch nicht so teure Kabel, aber seit nem halben Jahr spiele ich jetzt Cordial Kabel mit Neutrik-Steckern, und da hatte ich bis jetzt keine Probleme mit. Die haben glaub ich ~12€ pro Kabel gekostet.
 
Knecht Ruprecht schrieb:
mit den Thomman-Kabeln sind auch aneinandergebastelte Büroklammern vergleichbar. Ich bin ja sonst oftmals Verteidiger von Thomman und Harley Benton, aber ich hab mal 5von diesen Kabeln bestellt, jedes hat ca ne Woche gehalten.
Ich kauf mir jetzt auch nicht so teure Kabel, aber seit nem halben Jahr spiele ich jetzt Cordial Kabel mit Neutrik-Steckern, und da hatte ich bis jetzt keine Probleme mit. Die haben glaub ich ~12€ pro Kabel gekostet.


Nun ja...ich spiel auch ein Planet Waves Kabel, dass mich ca 35€ gekostet hat.

Aber was zur Hölle machst du mit deinen Kabeln? Peitscht du damit euren Basser aus? Oder isst du sie?

Ich hab schon öfters mit billig Kabeln gearbeitet und keines Hat sich von selbst zerstört.

Klar kannst auf nem Billig-Kabel nicht rumtrampeln oder Basser-auspeitschen. Aber mit ein bisschen Vorsicht halten die auch gut. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben