Kabelbrücken-Selbstbau

  • Ersteller pafreek
  • Erstellt am
P
pafreek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.12
Registriert
04.01.11
Beiträge
57
Kekse
441
Hallo Leute,

habe mal wieder gebastelt und wollte Euch davon berichten:

Diesmal sind in der WeSta 10 Kabelbrücken entstanden; sie sind jeweils 1m lang, der Kabelkanal ist 9,5x3,5cm; orange angestrichen.
Sie sehen nicht so stabil aus, wie die Defenders, haben jedoch einen 7,5t LKW problemlos ausgehalten.
Die Bretter (ich glaube es war 10mm Sperrholz o.Ä.) haben wir uns gleich im Baumarkt zusägen lassen, kostet ja nicht extra; die Schräge in den Dachlatten auf der Kreissäge.
Insgesamt waren es dann ca. 85€ Materialkosten, um einiges günstiger als auch nur eine einzige Defender, für mich jedoch völlig ausreichend! :)
Freue mich immer über konstruktive Kritik!

Gruß,
Max

Bilder:
IMG_8076.JPG

IMG_8072.jpg

Aufzeichnen.JPG
 
Eigenschaft
 
Wie sind die Elemente untereinander verbunden? :confused:
 
Hi,
die Elemente sind gar nicht miteinander verbunden, wollte ich aber auch nicht, da sie mehr so für Stücke gedacht sind, wo man max. 1-2m braucht, also Überwege etc. Fürs Multicore kann man sie dann bündig aneinander legen, evtl. wenns unbedingt sein muss, fest gaffern.

Gruß,
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben