Kabelclips für Pickup-Kabel im Korpus

Floho
Floho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
31.01.06
Beiträge
112
Kekse
20
Hallo!

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen! :)

Ich suche so kleine Kabelclips / Kabelführungen - selbstklebend - mit denen man die Kabel vom Pickup im Innenraum des Korpus
aufräumen / führen kann.

Hat da jmd vll einen Link zu Produkten die sich besonders gut eignen bzw. vll sogar dafür vorgesehen sind?!
Oder vll andere gute Ideen?!

Vielen Dank und LG
Flo
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank Peter!
Soweit habe ich Google nun ebenfalls angeschmissen - nur Frage ich mich welche Art von Klemme/Clip am sinnvollsten ist.
Vll. gibt es Erfahrungswerte und Empfehlungen?

LG und Danke
Flo
 
Haltet mich jetzt nicht für verrückt...

Aber am besten und einfachsten geht es mit Kinderknete .....
 
:rofl:
Das muss ich mal ausprobieren. Ich hatte eine Weile auch die Kabel mit Doppelseitigem Klebeband umwickelt und damit an die Zargen geklebt. Hat bei mir aber nicht ewig gehalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben