Kabelgebundenes In Ear System für vierköpfige Band gesucht. Mischpult hat nur zwei Auxwege.

  • Ersteller Pokeshot
  • Erstellt am
Danke, das hatte ich befürchtet. Der Headamp hat nur für den Gesamtmix symmetrrische Eingänge, also wird ein Mikrovorverstärker her müssen
 
Ich würde auch eher auf angepassten Gehörschutz setzen. Hat mich beim Hörgeräteakustiker etwa 50 Euro gekostet und sitzt perfekt, hat eine hohe Dämpfung und ist im Vergleich zu allen Lösungen die ich vorher hatte deutlich linearer in der Dämpfung.

Ich steige bald auf InEar um. Ebenfalls für ein Hobby Projekt ohne Ambition in der nächsten Zeit auf der Bühne zu stehen. Aus dem einfachen Grund, weil ich mir dadurch mehr Komfort und Präzision beim Spielen erhoffe und nebenbei die Gesamtlautststärke reduzieren kann.

Bewege mich allerdings mit etwas höherem Budget woanders... aufgrund der Erfahrung meines Drummers und einiger anderer Musiker (alle Hobbyisten), sowie meiner eigenen Abneigung gegen Standard Ohrstöpsel, werde ich definitiv zu angepassten Hörern greifen, alles andere taugt für mich(!) nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben