Mobiles IEM für 2 Bands

Ich habe diese "unverständliche" Lösung nicht erwähnt, weil sie recht speziell ist.

Es gibt von Behringer ein Rackgerät, in dem Wandler und Schnittstelle sitzen, um ein Analogmischpult digital anzubinden und somit die P16-M einsetzen zu können. Voraussetzung wäre ein Analogmischer mit Direktausgängen oder ein vorgeschalteter Signalsplitter. Allerdings gerät diese Lösung i.d.R. teurer als ein kleines Behringer Digitalmischerle und kommt m.E. nur in Frage, wenn man Homerecording betreibt und/oder einen hochwertigen Analogmischer weiterhin verwenden möchte.

Aber in Eurem Falle ist das ja eh hinfällig, weil bereits Behringer Digitalmischer am Start sind, oder?


domg
 
Hi,

wir sind in beiden Bands auf Behringer X Air XR18 umgestiegen. Ich werde mich jetzt erst einmal mit dem Thema InEar Hörer auseinandersetzen und anschließend ein P-16M kaufen, sofern es noch nötig sein sollte. Die Hörer haben für mich momentan Priorität.

LG
 
Sofern genügend AUX-Wege vorhanden sind, ist das P16-M nett, aber nicht vorrangig erforderlich. Die Monitormischungen lassen sich auch via Wischtelefon o.ä. individuell einstellen.

domg
 
So mache ich es derzeit, aber leider nur Mono, da alle AUX-Wege belegt sind.
 
OK... dann ist gewisser "Leidensdruck" vorhanden. ;-)
Aber gute Ohrhörer sind in der Tat wichtiger, da hast Du absolut Recht.

domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben