Kabellänge Topteil-->Box ?

S
Saul
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
16.02.09
Beiträge
430
Kekse
574
Hi,
ich bin grad an einem kleinen DIY Projekt am werk. Ich stell mir nur die Frage wie lang der Weg vom Topteil inneren bis zum Lautsprecher sein darf? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das Kabel darf solang sein wie du möchtest.

Jedoch steigt mit Länge und reziprok mit dem Durchmesser der Widerstand und damit die Verlustleistung.

Aber z.b. 20m bei 2x 0,75qmm sind eig kein Thema.

Grüße,
Schinkn
 
Es soll so ca. 1m sein. Also von Amp innerem Ausgang zu Klinkenbuchse über Boxenkabel zur Klinkenbuchse der Box und von da an den Lautsprecher.
 
Dadrüber machst du dir Gedanken? :eek:

Wirklich nicht der Rede wert ;):)
 
Ok danke:great: muss morgen noch auf den Baumarkt Plexiglas kaufen und warten bis mein bestelltes Zeug kommt und dann gibt es mal ein Fotostrecken Thread von meinem Projekt.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben