Versand von Box + Topteil

  • Ersteller de krabbe
  • Erstellt am
D
de krabbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.08
Registriert
27.01.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ich hoffe ich treffe hier die einiger maßen passende Kategorie damit.
(ich gehe davon aus das einige hier schon erfahrung haben)
Deshalb hoffe ich könnt ihr mir gute Tipps für ein Logistik oder Spedition Unternehmen geben, dass preis/leistungs mäßig gut ist.

Also Box hat maße 140*140*50
und das topteil weiss ich nicht

die box wiegt ca. 27 kg und das topteil 17 kg

wäre euch für gute antworten verbunden.
habe bis jetzt noch nichts gescheites gefunden
 
Eigenschaft
 
push *:( *

wer muss das doch schon mal hier durchgezogen haben
 
hi
also iloxx bietet auch möbelversand für sofas... an, die sollten deine box schon nehmen. sind auch recht preisgünstig. ich glaube www.iloxx.de
musst halt noch ein bischen verpacken, sonst wird es wesentlich teurer.
 
lasmuchtos schrieb:
sind auch recht preisgünstig.

naja. ich habe meine box (2x12) über illox versendet, der versand hat ca. 25€ gekostet. soweit so gut, aber da der empfänger nicht zu hause war und die das teil aufs lager mitnehmen mussten haben sie mir extra nochmal 20€ abgebucht!!!! solche schweine -.-

ich verschick nie wieder was über illox :mad:
 
also mir wurde mal ein paket per iloxx geschickt, ich war nicht zu hause, und die haben mir ein abholzettel eingeworfen. ich bin dann am nächsten tag auf die postfiliale, und hab es abgeholt.
 
lasmuchtos schrieb:
also mir wurde mal ein paket per iloxx geschickt, ich war nicht zu hause, und die haben mir ein abholzettel eingeworfen. ich bin dann am nächsten tag auf die postfiliale, und hab es abgeholt.

ja, so war es auch bei meinem fall. trotz allem wurden mir (der absender) 20€ abgebucht. das ist ne unverschämtheit, nur weil die das paket wieder mitnehmen mussten fast genau so viel zu verlangen wie für den versand selbst.... :mad:
 
jo hab meinen valve auch mit gls gekriegt, hab aber nur 13 bezahlt :)
(is ja auch 2-3 kilo leichter ^^)
 
gls sagt mir paket ist zu groß :(

naja iloxx scheint mir ganz in ordnung und auch preislich in ordnung

für beide sachen werd ich wahrscheinlich 40-50 euro bezahlen müssen
 
dann kannste auch mal bei hermes gucken, ob die das nehmen.
sonst würden mir jetzt nur noch DPD und UPS einfallen, wo du gucken könntest. oder vielleicht bei diesem FedEx. glaube das gibts hier in germany schon.... bin aber net sicher :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben