Kalinka Tab

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Hi,

Ich suche verzweifelt nen Tab für 'Kalinka' (ja, das russische Volkslied), aber finde nichts brauchbares bzw. immer nur denselben (1)
Nur der klingt nicht wirklich wie er sollte oder ich mach irgendwas falsch (spiel nicht so häufig nach Tabs).

Meine Frage wäre, ob mir ein 'Profi' (oder Halbprofi, oder halt jemand, der's kann) mir sagen kann, ob ich da was falsch nachspiele, oder der Tab wirklich nicht so ganz dem Lied entspricht.
Beziehungsweise wär meine große Bitte, ob mir jemand anhand der Noten (das hier ist für die Balalaika) sonst vielleicht nen Tab schreiben könnte (mein Lehrer ist noch im Urlaub und ich will das erstmal so ein bisschen auf eigene Faust lernen).

Danke

Und ja, ich bin Anfänger, sonst würd ich nicht fragen ^^
 
Eigenschaft
 
ich versuch es mal aus dem kopf:

-0-------------------------
---0-1-3---0-1-3--3-1-----
------------------------2--
---------------------------
---------------------------
---------------------------
ist praktisch die melodie des gesanges...
 
Also damit ich das richtig verstehe:

Die hohe e-Saite leer anschlagen, dann die h-Saite leer anschlagen, dann im 1. Bund wieder die h-Siate und dann im 3. Bund? Weil das hört sich bei mir immer noch falsch an oder ich mach da was nicht richtig ^^
 
Haste Guitar Pro?! Denn es gibt das Stück bei mysongbook.com...
 
ups... hab da die 3 vergessen und die letzte 3 muss weg. so sollte es richtig sein:

-0-------------------------------------------------
-------3------0---1---3----0---1---3-----1--------
---------------------------------------------2-----
---------------------------------------------------
---------------------------------------------------
---------------------------------------------------