Suche Tabs für "Slow dancing in a burning room Live in LA"

von toumy, 05.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. toumy

    toumy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.10
    Zuletzt hier:
    10.05.17
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    2.782
    Erstellt: 05.04.12   #1
    Hey Leute

    Ich muss für ne Prüfung die LA Live Version von "Slow Dancing In A Burning Room" von John Mayer spielen (inklusive Intro und Soli). Nur bin ich irgendwie zu doof wirklich brauchbare Tabs die zu dieser Version passen zu finden (muss halt wirklich genau die sein).
    http://www.youtube.com/watch?v=32GZ3suxRn4

    Ich wär echt saufroh wenn mir jemand nen Link geben kann, oder ne Seite wo ich suchen kann. Es darf auch was kosten, muss aber nicht ;)

    Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse
    Thomas
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. moontaita

    moontaita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.11
    Zuletzt hier:
    3.05.14
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.12   #2
  3. toumy

    toumy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.10
    Zuletzt hier:
    10.05.17
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    2.782
    Erstellt: 10.04.12   #3
  4. Dummer Sack

    Dummer Sack Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.11
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    1.020
    Erstellt: 11.04.12   #4
    Hm, ganz bescheidene Frage: Wie wäre es denn mit selber raushören?
     
  5. toumy

    toumy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.10
    Zuletzt hier:
    10.05.17
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    2.782
    Erstellt: 11.04.12   #5
    Bin ich nicht wirklich geübt, wäre aber auch ne Möglichkeit. In Anbetracht der verfügbaren Zeit im Moment aber eher die letzte ;)
     
  6. Thilo278

    Thilo278 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    22.07.18
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 11.04.12   #6
    Von der "Where the light is" Version gibt es meines Wissens nach keine vernünftigen Tabs. Andererseits orientiert sich das extrem an der Studioversion, wovon es vernünftige Tabs gibt. Die paar Teile (Intro, Solo), die abweichen, lassen sich recht leicht raushören, da der Herr Mayer netterweise meistens in der gleichen Tonart (bei ihm meistens aeolisch) bleibt :-).

    Die Tabs, die du oben gepostet hast sind vermutlich auch nur von der Studioversion. Falls du Hilfe brauchst beim Raushören, kannst du dich auch mal melden; bin ganz fit darin.
     
  7. toumy

    toumy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.10
    Zuletzt hier:
    10.05.17
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    2.782
    Erstellt: 12.04.12   #7
    Vielen Dank! Hast ne PM :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping