Kann das sein ? Gitarre sehr überteuert -

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Ich versteh überhaupt nicht warum ihr euch so über den Verkäufer aufregt. Meiner Meinung nach ist er nur ein Risiko-Mensch der eben versucht die Gitarre zu einem unverschämten Preis zu versteigern. Wenn einer mitbietet hat er gewonnen und somit das Ebay-System ausgenutzt. Der Käufer ist dann ja selbst schuld, man kann sich auch vorher über die Gitarre informieren und muss dann ja nicht mehr mitbieten. Sollte keiner mitbieten, so muss er ja immer noch die Ebay-Gebühren bezahlen und wenn er nicht gerade einen Geldscheisser hat, wird er sie bestimmt nicht mehrmals zu einem so hohen Startpreis reinstellen.
 
ich glaube ich verkaufe bei ebay auch einige sachen... im einem unserer schweizer auktionhäuser kann man keinen verarschen... da bieten die leute wirklich soviel wie es gebaucht etwa noch wert ist... komisch leute bei ebay -.-
 
Was bitte heißt hier auf assoziale weise gewinn machen?
Dann muss ich aber sagen das der Typ der da bietet auf assozialste Weise sein logisches Denken versüfft hat :/ ... Nee mal im Ernst. Es gibt nix geschenkt und das man versucht seinen Kram so teuer wie möglich wieder an den mann loszuwerden is ja wohl mehr als normal. Wer da halt den allerheiligen treuen un braven Händler spielen muss, der soll das halt tun - freun sich die andren.
Un wer dann zu blöd is bevor man ein Gebot setzt nicht bei einem anderen Händler schaut, der hat einfach nur pech gehabt bzw. fürden spielt Geld keine Rolle .
Un Hey: Es gingen schon ORIGINAL Playstation2-Verpackungen für 250 € weg..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben