Kann das sein? Komischer Preisunterschied

Tonic
Tonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.07
Registriert
19.03.05
Beiträge
765
Kekse
199
Ort
Leverkusen
Hallo!
Also es geht um den Marshall AVT 50. Wollte ihn bei Musicstore in Köln testen und ihn eventuell auch kaufen. So da wegen des Weltjugendtages Köln zur Zeit (vor allem da, wo der Musicstore ist) kaum betretbar ist wollte ich in einen anderen Laden und zwar das Guitar Center Cologne, was nicht ganz so in den Menschenmassen untergegangen ist.

Soweit zur Überlegung. Ich habe dann einfach mal die Preise auf den Internet Seiten verglichen und es kam folgendes bei raus:

- H&K Matrix 100 429 Euro bei beiden Läden
- Marshall AVT 50 im Musicstore 444 Euro / Guitar Center 548 Euro

in einem dritten Internetshop kostet er 548 Euro...Ist eventuell Musicstore falsch oder sind es verschiedene Amps?

wieso gibt es da so einen Unterschied oder ist es ein Fehler oder hab ich einfach irgendwie zwei verschiedene Amp rausgefunden und sie fälschlicher Weise als die gleichen betrachtet?

Und dann habe ich noch eine Frage bezüglich der VOX VT Amps....
Im Musicstore gibt es die als Vox 15, 30, 50, 100 und 120 VT
Im Guitar Center als Vox 15, 30, 60, 120

In Frage kommen für einen Kauf würde nur der 50er, den es nur im Musicstore gibt....Aber wieso gibt es den 50er nur im Musicstor und den 60er nur im Guitar Center? Das ist irgendwie komisch.

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte wieso der Preisunterschied und wegen der Sache mit den Vox's. Danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Tonic schrieb:
Und dann habe ich noch eine Frage bezüglich der VOX VT Amps....
Im Musicstore gibt es die als Vox 15, 30, 50, 100 und 120 VT
Im Guitar Center als Vox 15, 30, 60, 120

In Frage kommen für einen Kauf würde nur der 50er, den es nur im Musicstore gibt....Aber wieso gibt es den 50er nur im Musicstor und den 60er nur im Guitar Center? Das ist irgendwie komisch.

die sache mit den vüchsen ist einfach zu erklären: der 60er und der 120er sind die ältesten valvetronic-amps, danach kamen die übungscombos 15 und 30 - und zum schluss der 50er. im klartext heißt das, dass der music store die aktuellere produktpalette führt.

der preisunterschied ist wohl auch darauf zurückzuführen dass der music store einfach der größere laden ist...
 
Ah danke...

Aber über 100 Euro nur weil der Laden größer ist? Ist auch bisher das einzige Produkt, wo es mir aufgefallen ist..
 
Dan schreib sie halt an ob der Preis stimmt, also ich seh da jetzt grad net dein Problem?!
 
Bevor ich da ne Email hinschreibe und frage: Hey Leute stimmt der Preis bei euch? und dann 3 Wochwn auf eine Antwort warte kann ich doch hier fragen...ist das so schlimm? dafür ist das Forum ja da, vielleicht weiß jemand wieso das so ist
 
Es findet grade eine valvestate ausverkauf statt so wie ich das sehe.
Siehe www.music-town.de !
 
Ah da kostet er sogar nur 399 Euro....danke ich glaub das wird die Lösung sein
 
Aber nicht vergessen vorher testen;)
 
jaja^^
ich teste eben im Guitar Center weil Musicstore eben zu voll ist zur Zeit...kaufen kann cih ihn ja trotzdem im Musicstore
 
Dann mal los aber du kannst auch paralel noch ein par antesten!
Wieviel euro kannst du dnen ausgeben und wleche musikrichtung iwllst du denn betreiben vielleicht kann dir meiner einer noch ein par amps empfehlen;)
 
naja wollte nicht mehr als 500 Euro ausgeben...
Richtung: Metallica, Guns n Roses, soll aber auch schöne Cleane Sounds machen können
 
wie wärs mitn gebrauchten engl thunder?
 
hm wollte eigendlich ungern einen gebrauchten kaufen...
 
Denn dann würde ich für guns and roses zeug wahrscheinlich einen jcm900 empfehlen
 
Naja der AVT 150 kostet 700 Euro....und von 400 bis 700 Euro sind 300 Unterschied :)


Ich glaube ich hab die Lösung gefunden. Habe nämlich grade eine E mail von Musicstore bezüglich neuer Sonderangebote bekommen.

aus der Email schrieb:
MARSHALL - AVT Serie

AVT 50 Combo --- nur 444,- EUR (UvP: 649,- EUR)

AVT 100 Combo --- nur 599,- EUR (UvP: 839,- EUR)

AVT 150 Combo --- nur 699,- EUR (UvP: 999,- EUR)

AVT 275 Combo --- nur 744,- EUR (UvP: 1039,- EUR)

AVT 50 H TOP --- nur 433,- EUR (UvP: 599,- EUR)

AVT 100 H TOP --- nur 599,- EUR (UvP: 869,- EUR)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben