Kann ein Mic die Stimme so sehr verschlechtern oder sing ich wirklich ein scheisse???

hmm... muss ich mal nachschauen, komme aber erst am freitag wieder in den Proberaum ;)

Gruß
D:)me
 
Das ist absolut unterste Kanone,ich persönlich würde es auch als Schrott oder Müll bezeichnen.
Entsorge den Plunder und versuch Dir eine vernünftige Anlage zusammen zustellen.
 
:D ^^ naja - so einfach geht das leider nicht :D denn - dieser Proberaum gehört ja nicht uns... und uns war ja auch klar, dass wir für 15 € IM MONAT nicht groß was erwarten können an equiqment + Proberaum... aber vielleicht - so hatte ich ne Idee, legen die bands ja etwas zusammen und kaufen zusammen ne gescheite Anlage oder so... keine Ahnung ;)

Gruß
D;)me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben