Kann ich den Controller in Cubase LE 5 (ohne Direct Link) irgendwie benutzen?

  • Ersteller guitarslider
  • Erstellt am
G
guitarslider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
12.07.09
Beiträge
383
Kekse
0
Hallo,

ich überlege, ob ich mir dieses Keyboard (mit dem eingebauten Controller) kaufen soll:
https://www.thomann.de/de/maudio_axiom_49_advanced.htm

Nun habe ich gelesen, dass die Cuabse-Version, die ich habe (Cubase LE 5.1.1) kein Direct Link unterstützt, was jedoch für die Fader, Knöpfe etc benötigt wird.
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/m-audio-axiom-series-2nd-generation.html (auf der 3. Seite (unter Praxis) der Abschnitt unter dem Bild)

Heißt das, ich kann die Fader, Regler, Knöpfe, etc in Cubase gar nicht nutzen, hab also dann nur ein blankes Keyboard, oder gibt es da noch einen anderen weg als Direct Link?

Viele Grüße, und vielen Dank :)
Guitarslider
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir irgendwann das Oxygene 49 gekauft, um es als DAW Controller für Cubase LE6 einzusetzen.
Funktioniert aber wohl nur mit der Vollversion. Ich weiß von Anderen, die dasselbe Problem haben. Auch im M-Audio Forum konnte mir nicht geholfen werden.

Ich denke, mit LE5 wird es auch nicht funktionieren. Mein Oxygene würde ich gerne wieder verkaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben