Kann ich was aus meinem gresslichen Gesang machen ?

von Patrick182008, 02.06.08.

  1. Patrick182008

    Patrick182008 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.08
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #1
    Hey Leute ,
    ich liebe die Musik und singen über alles ,
    hab mein Intresse allerdings spät entdeckt ,
    würde gerne an meiner Stimme und Gesang arbeiten um mal irgendwann was nettes hinzubekommen.
    Wollte nur mal wissen ob ihr Fachmänner und Fachfrauen denkt das ich überhaupt irgendwie ne Chance hätte aus meinem Gesang bzw Stimme ein wenig was zu machen.

    habe da eine kleine hörprobe aufgenommen,
    habe versucht den kurzen anfang von through glass von stone sour zu "singen" lol ^^

    Für Leute die den Song nicht kennen :
    http://de.youtube.com/watch?v=GIzDsGyxsQM

    Hier meine Aufnahme :
    http://www.file-upload.net/download-888914/gut.wav.html



    Sagt eure Meinung,
    und gebt mir vielleicht Tips was und wie ich an der Stimme/Gesang arbeiten könnte und ob es überhaupt Sinn hätte.
     
  2. verplanla

    verplanla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #2
    also so schlecht wie dus darstellst ist es jetzt wirklich nicht... da sag ich nur, üben... einfach immer wenn du musik hörst daheim oder so mitsingen, des hat mir sehr geholfen... ansonsten würd ich dir halt nen gesangslehrer empfehlen, so wie ich das mitbekomm is das sehr sehr hilfreich...
    also schlecht isses nich was du da singst fehlt nur noch aweng die übung und die hintergrundmusik :)
     
  3. caribicel

    caribicel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    16.05.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.08   #3
    grässlich is es nicht, aber der gesang hat sich verkrampft angehört, kann das sein? versuch's doch etwas lockerer zu singen, wäre vllt mein tipp ;)
     
  4. Point Loma

    Point Loma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    700
    Ort:
    Rheingau
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 12.06.08   #4
    Leider triffst du dviele Töne nicht. Das kannst du aber am besten mit einem Gesangslehrer ausmerzen, ist alleine schwierig.
    Das Talent & das Musikverständnis höre ich aber in deiner Stimme, also nicht aufgeben! Du bist sicher auf dem richtigen Weg...
     
Die Seite wird geladen...

mapping