kann man dieses Sax empfehlen

von Onkelorge, 03.04.08.

  1. Onkelorge

    Onkelorge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.08
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.08   #1
    Hallo an alle ich bin ganz frisch hier :D

    Ich überlege schon seit Jahren Sax zu spielen, nun hab ich mich entschlossen mir eins zu kaufen. Ja ich hab hier schon gestöbert im Forum die Meinungen sind ja net ganz einheitlich aber wohl normal bei vielen Leuten.
    Was mich intersiert ist kann mir jemand sagen ob sich bei einen Prelude by Selmer TS-700 Saxophone Tenor die anschaffung lohnt für absolute Anfänger ich fand das Preis Leistung verhältnis ok.

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten :)

    mfg onkelorge
     
Die Seite wird geladen...

mapping