kann man dieses Sax empfehlen

  • Ersteller Onkelorge
  • Erstellt am
Onkelorge
Onkelorge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
03.04.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Neumünster
Hallo an alle ich bin ganz frisch hier :D

Ich überlege schon seit Jahren Sax zu spielen, nun hab ich mich entschlossen mir eins zu kaufen. Ja ich hab hier schon gestöbert im Forum die Meinungen sind ja net ganz einheitlich aber wohl normal bei vielen Leuten.
Was mich intersiert ist kann mir jemand sagen ob sich bei einen Prelude by Selmer TS-700 Saxophone Tenor die anschaffung lohnt für absolute Anfänger ich fand das Preis Leistung verhältnis ok.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten :)

mfg onkelorge
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben