Kann man einen "Freeway Switch 5B5-02" für eine Stratocaster individuell belegen?

Wahrscheinlich wird eine neue Platine geätzt werden, und / oder den Schalter stacken.
Weil hinzufügen kann man nicht , nur trennen

Jaein ;) Natürlich kann man Leitungen "neu legen" in dem man dünne Kabel auf der Platine direkt verlötet. Natürlich nicht so, das die Schalterfunktion beeinträchtigt ist. Aber zusätzliche Leitungen auf eine Platine löten habe ich alles schon gemacht (z.B. bei angebrochenen Platinen). Mit einem Lötkolben mit feiner Spitze, Ruhe und Geduld geht so eine Fummelarbeit schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freeway Switch haben geantwortet:

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich fürchte, am ehesten kommen entweder das Modell 5B5-02 mit Schaltplan B065 oder das Modell 5B5-01 mit Schaltplan B006 in Frage. Ich gehe davon aus, dass alle in Deinem Schaltplan dargestellten Tonabnehmerkombinationen parallel geschaltet sind; in diesem Fall wäre das Modell 5B5-02 am ehesten geeignet, auch wenn einige Deiner bevorzugten Kombinationen andere Schaltstellungen aufweisen als von Dir angegeben.

Ein Großteil der Funktionalität dieser Schalter ist intern konfiguriert, was bedeutet, dass die Auswahlmöglichkeiten nicht immer je nach Verkabelung neu konfiguriert werden können. Ich weiß, dass ich Dir nicht wirklich die Antwort gegeben habe, die Sie sich gewünscht haben, aber ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.

Best regards
Free-Way

O.K., ich bin gerade unterwegs und sitze am Handy, aber ich denke, das sind die uns bekannten Schaltbilder aus den PDF's.

Freeway Switch haben geantwortet:
Erstmal schön, dass es nicht im Sande verläuft (y)

aber ich denke, das sind die uns bekannten Schaltbilder aus den PDF's.
Jup, das sind Bezeichnungen von den Schaltplänen aus den pdf's. :confused:

1773669876202.png

1773669889067.png

Schade, ich hatte gehofft, die haben noch ein Ass im Ärmel, aber die Art der Antwort lässt schon vermuten, dass sie sich da selbst limitiert haben. Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, ich hatte gehofft, die haben noch ein Ass im Ärmel, aber die Art der Antwort lässt schon vermuten, dass sie sich da selbst limitiert haben. Schade.

Erst mal schönen Dank für das raussuchen und hochladen der entsprechenden Schaltbilder 👍

Ja wenn ich mich zu einem SetUp mit einem Freeway Switch entscheide, dann wird es wohl das Erste, das 5B5-01 / HSS Parallel Series Scheme 1V/1T Schaltbild werden.

Ich spekuliere aber auch darauf, einen grbrauchten zu ergattern -> dann kann ich ja mal luschern 😂

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben