Kann man jedes Nebelfluid für jede Nebelmaschine verwenden?

von PatrickH96, 06.10.16.

Sponsored by
QSC
  1. PatrickH96

    PatrickH96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.13
    Zuletzt hier:
    25.05.17
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.16   #1
    Ich habe so eine Dune SAS Fog-900 Nebelmaschine und dafür bis jetzt das hauseigene No-Name Produkt genutzt.
    Allerdings trau ich dem ganzen nicht so und hab mir deshalb nun ein Martin JEM Fluid dafür besorgt.
    Das ist das DJ Mix Fluid.

    Kann man das eigentlich für diese Nebelmaschine nutzen oder soll ich doch eher wieder das No-Name Ding nehmen?

    Danke für die Hilfe!

    LG,
    Patrick
     
  2. yamaha4711

    yamaha4711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    1.103
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 06.10.16   #2
    Im Prinzip ja, sagt Radio Eriwan.
    Manche Billigfluids neigen zum Verklumpen mit der Zeit oder Verstopfen die Leitungen/Düse.

    Du musst halt zwischen Nebelmaschine und Hazer unterscheiden. Hazer benötigen ein anderes Fluid als Nebelmaschinen.

    Ansonsten bis du mit einem Markenfluid auf der sicheren Seite.
     
  3. Leonard Lassen

    Leonard Lassen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.17
    Zuletzt hier:
    28.05.18
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
Die Seite wird geladen...

mapping