Kann mir einer die Seite mal übersetzen?

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Hallo Ippenstein,

was genau ist auf der Seite denn unklar?

Estnisches Wörterbuch / Dictionary probiert ?

Notfalls könnte ich Bekannte aus Estland kontaktieren - aber ist das wirklich nötig für die wenigen Infos auf der Seite ?
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand estnisch kann, ist ja auch eher nicht so groß.
 
Ich hätte nicht mal erkannt, daß es sich hierbei um Estnisch handelt. Soweit ich mir das aber zusammengereimt habe, geht es wohl nur um eine Photosammlung. :(

Momentan bin ich mit der Ansprache meines Akkordeons auch nicht zufrieden und wenn es kalt war, waren meine Sorgenkinder (einzelne Zungen) stärker verstimmt, was sich aber mit der Temperaturerhöhrung wieder einigermaßen einpendelte. Ich mog heut einfach net :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben