Kann mir einer sagen wie das heißt?

  • Ersteller Chrischtoph
  • Erstellt am
C
Chrischtoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.13
Registriert
04.12.03
Beiträge
215
Kekse
40
Ich weiß nicht ob das hierher passt, ich suche aber schon länger so ein Lied, welches:

- eher ein gitarrensolo ist :D
- zwischendrinn spielt das Schlagzeug immer wieder Soli (Glaub mit der Snare!?)
- und was älter (schätze mal 70er) sein müsste

hoffe die Angabe reicht und ihr könnt mir helfen. :?:

Danke! :rolleyes:
Chrisi
 
Eigenschaft
 
Die Angabe is ned grad sehr aufschlussreich! Gibts vielleicht noch a paar anhaltspunkte? :D
 
Hört sich für mich nach Wipe Out von den Surfaris an!
Der ist aber aus den frühen 60ern
 
Ich hab ne vermutung. singt bei dem lie d ne frau. dann könnte es vielleicht das lied "White rabbit" von "Jefferson Airplane" sein falls nicht trotzdem ein tolles lied.
 
man kann hier viele lieder nennen - santana hat ja auch haufenweise so ein "zeugs"... :D
 
YEEP! "Wipe out" is´ es!!

Ich sag mal R E S P E K T und vielen Dank!!!!!!!!!! :D
Ich war echt scho am verzweifeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben