kann mir jemand paar gute punksbands empfehlen !!

  • Ersteller Gast 123552
  • Erstellt am
G
Gast 123552
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Registriert
12.05.10
Beiträge
84
Kekse
30
servus

ich such paar gute, einigermassen bekanntere punkbands (egal welche richtung) aus deutschland .. bzw. vom näheren umland... die auch ne kleine fanbase haben ..

wär nett wenn paar vorschläge kommen würden...

:)

danke
 
Eigenschaft
 
Turbostaat
Matula
Captain Planet
 
Millencolin, Terrorgruppe, Sittenverstoss, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Goonies, Die Elenden, Zopf oder Kahl, Stuntman Mike, Plusminusnichts, ect...
 
deutschland:
pascow
idle hands
press gang
dean dirg
sniffing glue
abfukk
modern pets

niederlande:
antillectual
union town
rush n attack
brat pack
gewapend beton
sick mormons
tenement kids
the real danger
citizens patrol

dänemark:
hjertestop
leathervein
night fever
no hope for the kids
ripping headache
 
Norwegen: Turbonegro

Deutschland: Antitainment, Beatsteaks (die alten Sachen), ZSK (leider aufgelöst), Dritte Wahl, Skatoons (wenns auch Ska-Punk sein darf)
 
Norwegen: Turbonegro

Deutschland: Antitainment, Beatsteaks (die alten Sachen), ZSK (leider aufgelöst), Dritte Wahl, Skatoons (wenns auch Ska-Punk sein darf)

ich denke der thread steller sucht bands um konzerte zu organisieren? das wird recht schwer mit zsk, und beatstekas&turbonegro sind nicht gerade günstig.:D
 
ich denke der thread steller sucht bands um konzerte zu organisieren? das wird recht schwer mit zsk, und beatstekas&turbonegro sind nicht gerade günstig.:D


jo danke... so ist das... hosen sind auch lustig. auf die wär ich ned gekommen ;) dennoch danke für die antworten... werd ich mir auf jedenfall alle anhören.....

sagen euch die siffer, tut das not und no exit was ???

cheers
 
no exit auf jeden Fall - die waren glaub ich schon aktiv, als ich noch Punk gehört und gemacht hab (mittlerweile 10 Jahre her)... Sonst versuch's mal mit den Skeptikern, die sind glaub ich auch derzeit wieder aktiv. Oder vllt. noch in der melodischen HC-Ecke schnuppern: Crushing Caspars?
 
Rentokill und Red Lights Flash aus Österreich
 
jo .. steh ich voll drauf .. auf so fun zeugs.. kannst ma bei www.myspace/frontansicht reinhörn... auch sehr lustig :D
 
betontod, fahnenflucht, die skeptiker, sondaschule, zaunpfahl, broilers....
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzssk... Das hilft doch keinem weiter. Ab in den Laber-Thread mit euch ;)
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzssk... Das hilft doch keinem weiter. Ab in den Laber-Thread mit euch ;)
achso du suchst bands für konzerte^^

na dann:
Die Traktor

Hauptsache es Knallt

Destination Anywhere (Skapunk)

Wenns Budget passt vllt:
Smoke Blow

Itchy Poopzkid
 
danke an alle für die posts ... :great:
 
Achja auf gar keinen Fall Planlos!!!

Die warn echt ziemlich arrogant und unfreundlich

(bis auf den einen Gitarristen)
 
ah echt... :eek: hast du mit denen gespielt ??
 
Ich habn Konzert veranstaltet mit denen

Und ganz im Gegensatz zu zum Beispiel den Skatoons waren Planlos halt echt arrogant
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben