Kantenschutz Combo (H&K Ed. Blue) erneuern/pimpen - Bezugsquelle Teile?

  • Ersteller Berry92
  • Erstellt am
Berry92
Berry92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.21
Registriert
16.10.12
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo Musiker Kollegen :)

Bei meinem geliebten Hughes & Kettner Edition Blue Combo gehnen nun die Kantenschützer allmählich nach einander kaputt.

Mir ist klar das man bestimmt bei Hughes & Kettner Ersatz bekommt aber wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo es auch schöne Kantenschützer für Verstärker gibt.
Will ihn vlt damit optisch ein bischen "pimpen" aber mal schauen Google hat bisher nix in der Richtung ausgespuckt :-D ^^^

LG
 
Eigenschaft
 
Bei Tube-Town solltest du fündig werden.
 
Hughes & Kettner Edition Blue Combo

Welches Modell meinst Du?

Den Hughes & Kettner Edition Blue Combo gibt's mit Metall- und Kunststoff-Kantenschützer (und auch ganz ohne, aber dann wäre Deine Frage ja witzlos). Vielleicht magst Du ein Bildchen reinstellen oder genauer beschreiben, was nun "Deine" Kantenschützer sind.
 
Ich habe einen Hughes & Kettner Editon Blue R15 Combo mit Kunststoff Kantenschützern. Hab garnicht gewusst das Hughes & Kettner ihn in verschiedenen Ausführungen produziert hat
 
Hab garnicht gewusst das Hughes & Kettner ihn in verschiedenen Ausführungen produziert hat
Das wusste ich auch nicht, aber die Bildersuche (Bing, Google) ergab alle diese Variationen. Deswegen ja meine Frage.

Wo man die Dinger herbekommt, weiß ich auch nicht so recht. Ich würde es mal bei den bekannten Boxenbauern probieren: "Der Hans von FMC" (kenne ihn leider nicht persönlich) soll ein hilfsbereiter und umgänglicher Typ sein. Unter

https://fmc-audio.jimdo.com/produkte/ersatzteile/

gibt's zumindest PVC-Stapelecken.

Früher hatte Musik Produktiv sowas, derzeit finde ich dort online aber nichts in der Richtung. Vielleicht mal anrufen, oder -natürlich- bei Thomann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben