Kapodaster für 4-6 Saiten

Antigo
Antigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
11.05.05
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,
Ich möchte gern ein Lied nachspielen, welches aber leider ein Kapodaster benötigt, und zwar eines, das die Saiten E-g im 5ten Bund runterdrückt.

Jetzt meine Frage, welches Kapodaster kann das und kann ich so ein Kapodaster auch dazu benutzen alle Saiten runterzudrücken? Ich möchte eigentlich nicht direkt ein extra Teil für dieses eine Stück kaufen. Ein "normales" Kaodaster hingegen wollte ich schon längere Zeit mal anschaffen.

Wie siehts z.B. mit dem hier aus?
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=TGLVqHzmF0wAAAERNJwvKPl9&JumpTo=OfferList

danke schonmal für eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Wenn ich dich richtig verstanden hab, suchst du einen Kapo, der nur einzelne Saiten "verstimmt", aber eben nicht alle, oder?

Dann käme sowas hier vielleicht in Frage:
http://www.tonetoys.com/de/Third_Hand.html

Mfg Marcer
 
Also für drei Saiten gäb's da was, aber für vier müsstest du wohl tatsächlich zu dem von Marcer verlinkten Teil greifen.

product_image.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben