Kaputte Endstufe ?!

von attila, 22.08.03.

  1. attila

    attila Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    22.08.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 22.08.03   #1
    Hallo ,

    also ich hab da ein problem
    Meine Endstufe American Audio V 3000 plus, die ich erst vor ein paar Monaten gekauft hab, geht der eine Kanal net und die clip lampe brennt andauernd(wenn die endstufe an ist) , obwohl ich noch nie so weit mit der endstufe gegangen bin weil ich nur momentan 2 tops habe . Auf jedenfall geht der andere kanal und beim kaputten kommt da so ein merkwürdiger sinusähnlicherton raus (es liegt an der enstufe des ist sicher ).
    Das merkwürdige ist ja dass das passiert ist als ich die endstufe angeschaltet hab und von da an ist des so geblieben( einfach so).
    Ich bedanke mich jetzt im vorraus über die antworten, und hoffe dass ich die nedstufe wieder fit kriege

    Mfg
    Attila
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 22.08.03   #2
    Hey Attila,
    dein doppeltes Thema hab ich gelöscht !
    Du hast doch noch min. 1 Jahr Garantie,da würde ich nicht basteln sondern den Amp einschicken !
     
  3. atmsound

    atmsound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    11.11.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.03   #3
    hi !

    natürlich , jetzt ist der mittlerweile scho eingeschickt, wollt halt nur fragen net dass ich was falsch gemacht hab und des nur so ein blöder knopf war den ich ausversehen gedrückt hab!
    deswegen den rat von anderen hohlen, nichts für ungut und nochmal danke
    ;-)

    gruß
    Attila
     
Die Seite wird geladen...

mapping