Kaputte Mechanik?!

Klpo
Klpo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.19
Registriert
11.09.16
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen,ich hoffe mal das der Tread unter dem richtigen Forenthema steht....
So,jetzt aber zu meinen problem ich habe gerade beim Stimmen meiner Gitarre (Esp ltd viper 50) bemerkt,das die zweite Mechanik von oben oder halt in meinem fall die Mechanik der A-Saite ein wenig Öl auf der Rückseite kleben hat,die einzige erklärung dafür ist für mich das die Mechanik irgendwo ein Leck haben muss oder irgendwie beschädigt sein muss letzderes kann es jedoch nicht sein da sie keine sichtbare Beschädigung hat! Ich wollte euch darum fragen ob das vielleicht noch ein Problem werden kann??
Danke schonmal im Voraus.

LG Klpo
 
Eigenschaft
 
Hallo Klpo,
wenn die Mechanik gut funktioniert, würde ich darin kein Problem sehen, das Öl abwischen und sie normal benutzen. Selbst Mechaniken ohne Öl-Versiegelung können Jahrzehnte lang problemlos funktionieren.
Beste Grüße
Uwe.s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut zuhören:) Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben