Kaputter Ebow, E-Mail Adresse vom Support? Oder Tipps zum reparieren?

  • Ersteller BeetheKook
  • Erstellt am
BeetheKook
BeetheKook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
23.11.09
Beiträge
226
Kekse
0
Ort
Altena (Westfalen)
Hallo Leute,

ich besitze seit Herbst einen Ebow und bin echt happy damit :) Nun ist er mir heute auf den Boden gefallen und nun funktioniert der Harmony-Mode nicht mehr -.- Ich würde gerne eine Mail direkt an den Support schreiben. Auf der Homepage kann man bei Comments was schreiben, jedoch steht da sowas wie: "Wir werden nicht immer antworten, uns aber auf jeden Fall durchlesen was ihr schreibt"

Super...das ist echt blöd. Weiß vielleicht jemand wie ich mich direkt an die wenden kann?

Ich hab dann mal geguckt wie es mit aufmachen aussieht. Das Teil kriegt man anscheinend nicht auf ohne alles kaputt zu machen. Außerdem soll die ganze Elektronik in Klebstoff ersoffen sein :/

ich denke jedoch, das nur der Schalter was abbekommen hat und da kann man wohl eher dran.

Also Symptome: Wenn ich auf den Harmony-Mode gehen will rastet der Schalter nicht mehr so ein wie vorher und die blaue LED leuchtet auch nicht und es passiert auch nichts auf der Gitarre :/

Oder hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich ihn reparieren lassen kann? :)

Grüße

Bee
 
Eigenschaft
 
ich denke jedoch, das nur der Schalter was abbekommen hat und da kann man wohl eher dran.

Also Symptome: Wenn ich auf den Harmony-Mode gehen will rastet der Schalter nicht mehr so ein wie vorher und die blaue LED leuchtet auch nicht und es passiert auch nichts auf der Gitarre :/

Oder hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich ihn reparieren lassen kann? :)

Der Schalter muss dann halt ausgetauscht werden. Du kannst dich an den Vertrieb wenden, die dürften auch den nötigen Schalter als Ersatzteil da haben. Der Vertrieb ist Warwick, E-Mail Adresse sollte auf der Homepage zu finden sein.

Grüße
 
Dankeschön! :) Ich werde da sofort hinschreiben! Wüsste sonst vielleicht noch jemand wo man das machen lassen könnte?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben