Kaputter Schraubenkopf bei Pickup-Schraube

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hey zusammen,
ich hab hier folgendes Problem. Habe hier eine Gitarre bei der ich eigentlich die Tonabnehmer tauschen wollte, allerdings ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass bei einem der Pickups der Vorbesitzer den Schraubenkopf total runtergedreht hat und ich jetzt keine Ahnung habe, wie ich die Schraube rausbekommen soll, da das ganze ja auch noch leicht versenkt in der Pickup-Fräsung ist und somit kein Spiel für ne Zange o.ä. ist. Also es geht um eine der beiden Schrauben, die den Singlecoil rechts und links fixieren bzw über seine generelle Höhe entscheiden.

Weiß da jemand Rat?

Gruß
Paul
 
Eigenschaft
 
kopf wegbohren, PU runterziehen und den übriggebliebenen Schraubenstumpf mit der zange rausdrehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben