Karaoke version aus MP3 erstellen

von Tigercop, 29.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. Tigercop

    Tigercop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.08   #1
    Hallo,

    ich habe in 2 Wochen vor, ein Lied bei uns an der Uni zu performen.
    Leider habe ich von diesem Lied keine Karaoke Version gefunden.
    Aber ich habe gehört man kann mit eine Software den mitteleren Frequenz Bereich um 180 Grad wenden und dann hört man nur noch so ein leichten Hall und kriegt eventuell ein brauchbares Ergebnis.

    Auf youtube habe ich bereits gesehen das viele Leute eine sehr brauchbare Version von dem Lied hinbekommen haben. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

    Könnte mir vielleicht einer schnell erklären wie man das hinbekommt, ein Freund besitzt auch Cubase kennt sich damit aber nicht aus.
    Oder kann mir einer eventuell schnell eine Karaoke version erstellen? Ich wäre sehr sehr dankbar. Wenn man die Stimme nur noch sehr leise hört wäre ich schon zufrieden.

    Es handelt sich hierbei um ein chinesisches Lied aus dem Film Der Mythos:
    http://rapidshare.com/files/168620252/Sun_Nan_Han_Hong_-_Mei_li_de_shen_hua.mp3

    Danke im vorraus.
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    21.09.20
    Beiträge:
    8.739
    Kekse:
    10.338
  3. Tigercop

    Tigercop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.08   #3
    Vielen Dank schonmal ich werde es mal damit versuchen.
    Ich habe die Datei rausgenommen aus Urheberrechtlichen Gründen, Tut mir Leid habe ich nicht daran gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping