• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Karaoke-Version.de für Youtube

  • Ersteller rosali9502
  • Erstellt am
rosali9502
rosali9502
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.23
Registriert
13.03.20
Beiträge
155
Kekse
729
Hallo,
Ich hoff mal, ich bin jetzt im richtigen Unterforum, ansonsten schon mal "Sorry" vorweg.

Ich möchte meine Gesangskünste gerne auf Youtube präsentieren, aber alles nur mit meiner Westerngitarre ist irgendwie recht eintönig. Daher die Überlegung, Backingtracks zu kaufen. Ich bin auf sie Seite karaoke-version.de gestoßen und finde das Angebot ganz interessant. Aber da steht, dass ich die Rechte für eine Verwendung auf Youtube anfragen muss. Bloß... Wie? Und was kostet das grob? Hat das jemand schon mal gemacht? Und wie verhält es sich, wenn dann jemand auf mich zukommt und sagt: "Du, wir brauchen da mal beim Stadtfest nen Lückenfüller, magst du mal 3 Songs singen?" - darf ich die dann da auch verwenden?
Helft mir mal. Der Support bringt mich leider überall hin, bloß nicht zu einem Kontaktformular, wo ich fragen kann.

Viele Grüße,
Mia
 
Danke. Genau die Mail hab ich gesucht, aber nirgends wurde mir die angezeigt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben