Karl-Heinz Miklin verstorben

  • Ersteller Mfk0815
  • Erstellt am
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
23.01.13
Beiträge
10.187
Kekse
64.175
Ort
Gratkorn
Gestern ist leider der großartige Mensch und Musiker Karl-Heinz Miklin verstorben. Ich hatte noch vor kurzem die Ehre eines seiner letzten Konzerte als Tontechniker zu betreuen. Auch in einigen Wochen hätten wir uns nochmals bei einer Veranstaltungsreihe begegnen sollen. Er hat unendlich viel für die Musik beigetragen und wird eine große Lücke hinterlassen.
Ruhe in Frieden, Charly
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Karlheinz Miklin (* 3. November 1946 in Klagenfurt, Kärnten; † 15. Juni 2019[1][2]) war einer der bedeutendsten österreichischen Jazzmusiker (Saxophone, Flöten) sowie Komponist und Universitätslehrer mit internationaler Reputation.[3][4]

170px-KarlHeinzMiklin.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_Miklin
 
Schade. 72 ist kein Alter für einen Musiker. Ich hätte gerne noch mehr von Ihm gehört.
Auf Ö1 in der Jazznacht wurde öfter von Ihm was gespielt.
 
R.I.P., Karl... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben