Karl-Heinz Miklin verstorben

  • Ersteller Mfk0815
  • Erstellt am
Mfk0815

Mfk0815

PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
23.01.13
Beiträge
6.444
Kekse
40.092
Ort
Gratkorn
Gestern ist leider der großartige Mensch und Musiker Karl-Heinz Miklin verstorben. Ich hatte noch vor kurzem die Ehre eines seiner letzten Konzerte als Tontechniker zu betreuen. Auch in einigen Wochen hätten wir uns nochmals bei einer Veranstaltungsreihe begegnen sollen. Er hat unendlich viel für die Musik beigetragen und wird eine große Lücke hinterlassen.
Ruhe in Frieden, Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MS-SPO

MS-SPO

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
03.05.19
Beiträge
1.265
Kekse
3.081
Karlheinz Miklin (* 3. November 1946 in Klagenfurt, Kärnten; † 15. Juni 2019[1][2]) war einer der bedeutendsten österreichischen Jazzmusiker (Saxophone, Flöten) sowie Komponist und Universitätslehrer mit internationaler Reputation.[3][4]

170px-KarlHeinzMiklin.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_Miklin
 
Bholenath

Bholenath

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
10.05.18
Beiträge
1.513
Kekse
3.349
Ort
Wien
Schade. 72 ist kein Alter für einen Musiker. Ich hätte gerne noch mehr von Ihm gehört.
Auf Ö1 in der Jazznacht wurde öfter von Ihm was gespielt.
 
WesL5

WesL5

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.790
Kekse
3.886
Ort
8....
MrRojo

MrRojo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
29.11.12
Beiträge
1.761
Kekse
16.946
Ort
Wien
R.I.P., Karl... :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben