Karma Police verschiedene Gesangsideen! Was gefällt euch am besten?

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hallo, spiele mit ein paar Ideen für ein Radiohead Cover. Falls ich es tief singen würde, dann nur für die erste Strophe und nach dem ersten Chorus wieder hoch. Finde die Idee für etwas extra Dynamik ganz schön, weiß aber nicht, ob der Kontrast ein wenig zu krass ist!?

Die Idee habe ich auf der Aufnahem in drei Lagen gesungen.

Würde mich über eure Meinungen freuen!

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/karma-test
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich für die 2 entscheiden. In Verbindung mit deiner Stimme für mich der beste Take. Und wie immer recht gut.

Den höheren Lagen fehlt mir ein wenig Zerbrechlichkeit. Da nehme ich lieber die volle tiefere Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also mir gefällt die Stimme so ab 1:30 bis ca 1:55 am besten aber ganz ehrlich, ich würde auch liebend gerne all die anderen Stimmlagen für mich übernehmen, wenn das ginge . Du hast einfach das Glück, dass deine Stimme über sehr viel Obertöne verfügt, eben das gewisse etwas. Einfach gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure Rückmeldungen. Habe grade das Video hochgeladen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben