Karnivool - Goliath cover

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Gibt es einen besseren Weg als mit einem neuen cover ins neue Jahr zu starten? ;)
Vor ein paar Wochen ist uns aufgefallen, dass wir beide die Band Karnivool (wer die Band nicht kennt, sollte sie mal abchecken. Sound Awake ist ein klasse album) sehr mögen. Und so ist eben dieses cover entstanden. Ich hoffe es gefällt euch!



PS: Sehr bald sollte es dann auch wieder eigene songs mit vocals geben ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr Geil! :great:

Sauber gespielt und sehr, sehr geil gesungen - kann sich echt hören lassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen dank! Wir sind auch sehr stolz auf das cover und freuen uns, dass es dir gefällt ;)
 
Wem das cover besonders gut gefällt kann es übrigens hier auch downloaden:
https://soundcloud.com/transcendentalexistence/transcendental-existence-goliath-karnivool-cover
 
Geniale Songauswahl und super umgesetzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben