Karten für die Musikmesse

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Musikmesse von PLS keine Spur ..


musikmesse RMV KombiTicket ... das steht bei mir oben auf dem Ticket
 
Es gibt eine Musikmesse App für Android mit einem sogenannten Buddy Finder (die fürs iphone soll etwas buggy sein).
Die Hauptfunktionalität des Buddy Finders liegt darin, dass man jederzeit seinen Leuten/Buddies die aktuelle Position mitteilen kann. Hierfür klickt man auf einen Button , der dann die aktuelle GPS-Position abruft und das dann nur für die verbundenen „Buddys“ auf der Karte dargestellt wird. Das hat etwas von Harry Potter und seiner Zauberkarte auf Hogwarts....;)

Funktioniert aber bei Gruppen ganz gut. Ich kenne das von anderen Messen.



Topo :cool:
 
Oh, okay, dann macht das vielleicht sogar Sinn die Funktion mal zu probieren :great:

Die App hab ich schon, aber bislang nur als Aussteller-Übersicht und Karte.

MfG, livebox
 
Ich will nicht nerven, aber könnte mir vll. im Laufe des Tages noch jemand freundlicherweise mit meinen Tickets helfen, ich krieg es einfach nicht gebacken die zu personalisieren.

:redface:
 
So nachdem ich es immer noch nicht geschafft habe meine Tickets auf der Musikmesse Seite zu personalisieren, wollte ich nochmal nachfragen ob die Kombitickets denn bei dem Reiter "Besucher" oder etwa bei "Journalisten" zu registrieren ist ?

http://www.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html


Nochmal was grundsätzliches, bei mir steht auf den beiden Tickets auch nix von einem Gutschein, sondern
Tageskarte Musikmesse RMV Kombiticket, also vielleicht muss ich da doch nix auf der Musikmesse Seite eingeben ?
Was mich halt darauf brachte, das man war der Fettdruck darunter
"Ihre Eintrittskarte ist personalisiert und daher nicht übertragbar. Sie ermöglicht Ihnen in Verbindung mit ihrem Ausweis die kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Gebiet des Rhein-Main Verkehrsverbundes www.rmv.de. Die Eintrittskarte ist gemäß der AGBs der Messe Frankfurt von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen."


Ich such und probier mir da einen Wolf .. Bis morgen bräuchte ich Klarheit !
 
Wenn da nix von Gutschein drauf steht, dann wird es wohl ein 'fertiges' Ticket sein.

Im schlimmsten Fall, kannst Du auf der Messe an einem Schalter auch einen Gutschein in eine Karte tauschen, falls es doch ein Gutschein sein sollte.

Das mit den 'Fachbesuchern' wird nach meiner Erfahrung dort so gut wie überhaupt nicht abgefragt - im Zweifelsfall ist man halt Musiker...
 
Ok, gut zu wissen, danke.
Was mich halt stutzig macht ist das da ja kein Name einer bestimmten Person angegeben ist, nur "Micom GmbH" (?).
Insofern kann ja damit niemand bestimmen wem das Ticket gehört und theoretisch munter weitergeben.
 
F
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
Hey, hab nirgens einen passenden Thread gefunden also mal hier rein:
hat jemand Erfahrung mit dem offiziellen Besuchertag?
Ist da viel (zu viel) los?
Wann muss man dort sein um noch Tickets (die ermäßigten Studententickets gibts ja nur an der Tageskasse soweit ich das gelesen hab)?

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben