Karten für die Musikmesse

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Das ist nicht nur topo... wenn du mal die Sufu mit passenden Begriffen fütterst, bekommst du genug Beiträge aus den letzten Jahren mit 12 Uhr.
 
Ha ick doch jesaacht ... ;)
 
na ja vielleicht sind ja einige schon ab um 12 da, weil das mal falsch gesagt wurde :D
 
Treffpunkt ist hier, wer hat, trägt MB-Shirt. ;)

Bin mal gespannt, wie viele Musiker-Board-Leute sich schon vor dem eigentlichen Treffen zufällig treffen :D Diesmal dürfte es ja nicht so schwer sein, denn ich bezweifle, dass die Dichte der MB-Leute schonmal so hoch war :D

Gab wohl schon Jahre lang die Verwirrung mit 12 und 13 Uhr, wie das ausschaut. Aber ich glaube, 13 Uhr ist in sofern effektiver, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass "Fernreisende" angekommen sind.
Notfalls steht die sich immer weiter sammelnde Gesellschaft von 12 bis nach 13 Uhr da vor der Yamaha-Halle :D
 
Wie lange ihr jetzt schon über 12 oder 13 Uhr diskutiert, ist schon erstaunlich :D
 
Dann lass doch einfach 12:30 machen...





... dann ist die Verwirrung auf jeden Fall vollständig :D
 
Also ich versuche, um 13:00 Uhr da zu sein, obwohl ich bei Yamaha an sich gar nichts zu erledigen habe.
Ich weiß aber nicht, ob's klappt, dieweil ich hab viele Termine. Da kommt bestimmt einiges durcheinander. :redface:
 
Wenn jemand eine Möglichkeit hat das personalisierte Ticket auf sich anzuwenden:
ich hätte noch eins über......die Zugfahrt ist doch ni ganz ohne von der Knete her
Grüße
 
Apropos Personalisierung, auf den Tickets steht ja " Ihre Eintrittskarte ist personalisiert und daher nicht übertragbar. (...)"

Dort steht aber nirgends mein Name oder andere Angaben, muss man da noch irgend etwas online ausfüllen und ausdrucken oder reicht der Personalausweis ?
 
--> musikmesse.de, oben links auf "Online Ticket". Dort musst du den Gutschein-Code eingeben und persönliche Daten, die dann deinem Ticket zugeordnet werden.

MfG, livebox
 
Jo aber ändern kann man da nichts mehr oder?
 
Keine Ahnung, hab's nie versucht... du hast nach der Registrierung 'ne Mail bekommen, da ist ein Link mit Username und Passwort drin, worüber du dich einloggen kannst.
Selbst probieren macht klug ;)
 
Ne das geht ni,
aber ich suche ja eigentlich jemand der das Ticket übernimmt. Rückgabe ist ja explizit ausgeschlossen
 
Komisch, während des Personalisierungs-Vorgangs zeigt mir die Seite an das die eingegebene Nummer ungültig sei ?

Vor allem welche Nummer soll man da eingeben, eine steht rechts schräg am Rand und eine andere links oben unter Tageskarte (21.03 -24.03 2012) ?
 
Hallo musikuss,

obwohl die Musikmesse und die Prolight+Sound eigentlich eine Messe sind, musst Du beim Einlösen des Gutscheins darauf achten, die "richtige" Messe zu wählen, sonst wird tatsächlich angezeigt, dass der Code ungültig ist (ist mir auch schon passiert :redface:).
 
Solch eine Auswahlmöglichkeit kam bei mir garnicht

ich bin bei http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen.html auf Online Ticket und dann auf "Gutschein/Berechtigungskarte einlösen (Fachbesucher)".

Danach Ticket als pdf selbst ausdrucken usw (Daten eingeben) .. die eingegebene Nummer zeigt er dann aber immer als ungültig an.
 
Bei mir kam auch keine Auswahl...?

Die Nummer dürfte um die 12 Ziffern lang sein; ist in 3 Parts aufgeteilt wenn ich mich recht erinnere. (Habe sie gerade nicht vor mir.)

MfG, livebox
 
Ja 11stellig und in 3 Gruppen.

Zeigt er als ungültig an ... hmm
 
Hallo nochmal,

Solch eine Auswahlmöglichkeit kam bei mir garnicht

ich bin bei http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen.html auf Online Ticket und dann auf "Gutschein/Berechtigungskarte einlösen (Fachbesucher)".

naja, die Auswahl hast Du schon durch den Aufruf der Seite der Musikmesse getroffen. Welches Messe-Logo ist denn auf Deinem Gutschein abgedruckt - das der Musikmesse, oder das der Prolight+Sound? Wenn letzteres, surf doch mal die Seite der PLS an, und versuch da Dein Glück:
http://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben