Kassisches^^

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
aaalso... ich hab mich daheim mal wieder an unser klavier gesetzt.... und promt vielen mir ohrwurm artige dinge ein , die ich sofort in guitar pro aufgeschrieben hab^^
Kritik ist erwünschT!:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kleines Klavierstück 1.gp4
    5,2 KB · Aufrufe: 163
scheisse sry hab mich verschrieben xDD klassisches meinte ich logischerweise^^
 
da sind ganz gute brauchbare ideen drin, was man für einen poprock-song benutzen könnte ;)
der teil von 13-20 gefällt mir davon am besten.

kommt drauf an was du damit machen willst.
von klassik habe ich zwar nicht viel ahnung, aber wenn du es als klassisches stück ansehen willst, ist es imho zu unausgefeilt und zu kurz.

als kleines kurzes klavierstück wie du es nennst ist es auch was nettes^^

ist es von dir so gewollt, am ende einen unpassenden akkord hinzusetzen?
 
xDD ja der akkord... des war so ... ich weiß dass es zu kurz is weils noch nich fertig is^^ aber des mit dem akkord war gewollt weil mir nichts mehr eingefallen is^^
 
ich finds sehr gut. sowas würde ich hier gerne öfters hören!
kleiner änderungsvorschlag:
takt 8 fände ich als letzte achtel note ein G (1' oktave) und in takt 9 dann ein A (also praktisch das bereits vorhandene A oktavieren) als auflösung in den 9. takt hinein erklingen lassen. also 2 A in der kleinen und 1' oktave...

habs nochmal angehängt wie ich es meine

edit: yeah! 2000 beiträge
all_coholic1.gif
1poze.gif
1smile.gif
smilie.gif
 

Anhänge

  • Kleines Klavierstück.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 117
jow danke^^
ja wie ich schon sagte , verbesserungen sind immer erwünscht :p
 
kassisches :D so klimpernde kassen^^

netter song!:great:
 
Gefällt mir ausgesprochen gut, sind wirklich schöne Melodien ! Hat so nen schönen Tiersen-artigen Klang.

Und da mich so tolle Sachen immer inspirieren musst ich gleich meinen Senf noch dazu geben ^^ (wegen des Tiersenmäßigen Klanges auch das Akkordeon =) )

Also, hab das Teil mal um ein paar Instrumente erweitert, vielleicht gefällts dir ja...wenn nich auch nich so schlimm =)

lg strongtone
 

Anhänge

  • Kleines Klavierstück (+strongtone).gp4
    9 KB · Aufrufe: 109
  • Kleines Klavierstück (+strongtone).mid
    8,8 KB · Aufrufe: 83
ich hab jetzt nochmal nen kleinen part rangehängt in dem ich einfach die stimmen vertauscht habe. normalerweise müsst ich erst ne nacht drüber schlafen um zu sagen ob es gut klingt aber du kannst ja mal reinhören.
es wäre eine nette spielerei. wenn ich nachher noch lust habe versuch ich mich mal an nem kontrapunkt:D

die akkorde sind mir allerdings misslungen. ich komm im moment nicht drauf welche töne da fehlen, habe nur grundton + quinte reingewürgt aber das klingt recht plump. außer beim 3. der ist perfekt so:redface:

wie gut bist du spieltechnisch am klavier? kannst du das so sauber spielen? kann man noch ne 3. stimme reinbauen?
 

Anhänge

  • Kleines Klavierstück.gp4
    7,2 KB · Aufrufe: 143
@strongtone : so wars zwar eig net gedacht, klingt aber trotzdem geil x))
@fastel : also... klingt echt gut was du geschrieben hast , muss schon sagen... ich bin kein chief an den tasten, aber ich werds mal ausprobiern ob ich des kann^^
 
Also mir is auf Anhieb noch das hier eingefallen; wenns dir nicht gefällt, sagen und vergessen.^^
 
is aber sehr dramatisch der schluss^^
naja
sollte eigentlich eher .. träumerisch bleben
starte einfach noch einen versuch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben