meinungen und verbesserungsvorschläge^^

von Maurice84, 03.01.07.

  1. Maurice84

    Maurice84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Tachchen,
    habe ma wieder wat aufgeschrieben und dachte ich poste es doch mal hier rein:D
    würde mich über meinungen und evtl. verbesserungsvorschläge freuen :great:
    Habe noch keine Bassspur geschrieben und Schlagzeug überlasse ich unserem drummer,ist also nur ein "standard rhythmus".

    also immer her mit der kritik^^

    Viele Grüße

    Maurice
     

    Anhänge:

  2. Maurice84

    Maurice84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #2
    aaahh warum hat der anhang nich geklappt?^^

    ach ja nich über den titel wundern mir is ma absolut nichts eingefallen bin nur bassist XD

    mmmm hatte doch geklappt.

    sorry für das durcheinander...
     
  3. Maurice84

    Maurice84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #3
    Danke für die hilfe:(
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 06.01.07   #4
    hey.

    mir gefällt dieses "hauptthema" des songs, also das, was die gitarre ganz zu anfang spielt. das ist ziemlich eingängig ;)

    die teile der leadgitarre erscheinen mir, auch wenn sie immer passend und wohlklingend sind, a weng konzeptlos. als würde jemand an den stellen ziemlich lange soli spielen.

    den vers (ich hab diesen part jedenfalls als vers identifiziert) finde ich etwas langweilig.

    beim refrain (das, was nach dem "vers" kommt) habe ich das konzept nocht nicht so ganz verstanden. könnte cool sein. oder eben auch nicht ;)

    bei den beiden parts fehlt der gesang um genaueres sagen zu können.

    mfg
     
  5. Maurice84

    Maurice84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #5
    juchu ne meinung ^^ danke ;)
    also vllt hast du ja verbesserungsvorschläge ;)
    und ich denke auch das gesang noch ne menge macht.
    öhm ich hab nichts mit verse etc. festgelegt. taktangaben wären schön ^^


    dank und bis denne

    Maurice
     
  6. Maurice84

    Maurice84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #6
    bin inzwischen übrigens nen stück weiter ^^
    drummer hat drums geschrieben un dich nen kleines bisschen bass der is aber nich so toll XD
    also guckst du hier ^^
     

    Anhänge:

  7. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 06.01.07   #7
    *hust* gp4 bitte *hust* ;)
     
  8. Maurice84

    Maurice84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #8
    *räusper*war schon spät gester, Sorry :D
     

    Anhänge:

  9. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 06.01.07   #9
    haupteil: 1-24
    vers: 25-32
    ref: 32-50

    nunja. die passagen meinte ich halt.

    der bass ist nichts großartiges, aber "songdienlich". brint eine niederfrequente komponente in das ganze, was dazu beiträgt, dass alles etwas ausgewogener klingt.
     
  10. Maurice84

    Maurice84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #10
    hey,
    aaalsooo^^

    Vers ist wirklich ganz schön langweilig da hoff ich auf nen geistesbltiz oder nen vorschlag von euch ^^
    und Refrain... naja Konzept ^^ ich wollte halt für unseren Gtiarristen ma nen Tiefen;Tragenden part mit einbauen der steh auf sowas ^^ aber auch hier sind ideen gern gesehen ;)
    Und joa lange soli... joa ich seh das so im hauptteil eine melodie und im refrain eine.bei weiderholungen keine änderungen der melodie. und dann kommt von takt 75 bis 118 nen Solo ^^ geht zwar ne minute aber ich konnt nich anders :D

    So zuletzt zum Bass, Ich bin Bassist in der Band und muss mich dabei langweilen also isses ok ^^ ich wollte jetzt nicht nochmehr melodie mit einbringen, ich denke das wäre zu viel. und naja ma gucken is ja noch nich fertig die linie vllt hat jemand ne idee:cool:

    also ich danke euch aufjedenfall schonmal :great:
     
Die Seite wird geladen...