meinungen und verbesserungsvorschläge^^

  • Ersteller Maurice84
  • Erstellt am
Maurice84
Maurice84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Berlin
Tachchen,
habe ma wieder wat aufgeschrieben und dachte ich poste es doch mal hier rein:D
würde mich über meinungen und evtl. verbesserungsvorschläge freuen :great:
Habe noch keine Bassspur geschrieben und Schlagzeug überlasse ich unserem drummer,ist also nur ein "standard rhythmus".

also immer her mit der kritik^^

Viele Grüße

Maurice
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deine mudder.gp4
    25,2 KB · Aufrufe: 168
  • deine mudder.gp5
    41,9 KB · Aufrufe: 152
aaahh warum hat der anhang nich geklappt?^^

ach ja nich über den titel wundern mir is ma absolut nichts eingefallen bin nur bassist XD

mmmm hatte doch geklappt.

sorry für das durcheinander...
 
Danke für die hilfe:(
 
hey.

mir gefällt dieses "hauptthema" des songs, also das, was die gitarre ganz zu anfang spielt. das ist ziemlich eingängig ;)

die teile der leadgitarre erscheinen mir, auch wenn sie immer passend und wohlklingend sind, a weng konzeptlos. als würde jemand an den stellen ziemlich lange soli spielen.

den vers (ich hab diesen part jedenfalls als vers identifiziert) finde ich etwas langweilig.

beim refrain (das, was nach dem "vers" kommt) habe ich das konzept nocht nicht so ganz verstanden. könnte cool sein. oder eben auch nicht ;)

bei den beiden parts fehlt der gesang um genaueres sagen zu können.

mfg
 
juchu ne meinung ^^ danke ;)
also vllt hast du ja verbesserungsvorschläge ;)
und ich denke auch das gesang noch ne menge macht.
öhm ich hab nichts mit verse etc. festgelegt. taktangaben wären schön ^^


dank und bis denne

Maurice
 
bin inzwischen übrigens nen stück weiter ^^
drummer hat drums geschrieben un dich nen kleines bisschen bass der is aber nich so toll XD
also guckst du hier ^^
 

Anhänge

  • DeineMudderbymartin.gp5
    52,1 KB · Aufrufe: 172
*hust* gp4 bitte *hust* ;)
 
*räusper*war schon spät gester, Sorry :D
 

Anhänge

  • DeineMudderbymartin.gp4
    30,9 KB · Aufrufe: 171
haupteil: 1-24
vers: 25-32
ref: 32-50

nunja. die passagen meinte ich halt.

der bass ist nichts großartiges, aber "songdienlich". brint eine niederfrequente komponente in das ganze, was dazu beiträgt, dass alles etwas ausgewogener klingt.
 
hey,
aaalsooo^^

Vers ist wirklich ganz schön langweilig da hoff ich auf nen geistesbltiz oder nen vorschlag von euch ^^
und Refrain... naja Konzept ^^ ich wollte halt für unseren Gtiarristen ma nen Tiefen;Tragenden part mit einbauen der steh auf sowas ^^ aber auch hier sind ideen gern gesehen ;)
Und joa lange soli... joa ich seh das so im hauptteil eine melodie und im refrain eine.bei weiderholungen keine änderungen der melodie. und dann kommt von takt 75 bis 118 nen Solo ^^ geht zwar ne minute aber ich konnt nich anders :D

So zuletzt zum Bass, Ich bin Bassist in der Band und muss mich dabei langweilen also isses ok ^^ ich wollte jetzt nicht nochmehr melodie mit einbringen, ich denke das wäre zu viel. und naja ma gucken is ja noch nich fertig die linie vllt hat jemand ne idee:cool:

also ich danke euch aufjedenfall schonmal :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben