Katachi - Tell me your name [Pop/Dance]

  • Ersteller Katachi
  • Erstellt am
K
Katachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
02.01.11
Beiträge
34
Kekse
0
Hi,

so nun ist es soweit, ich habe den ersten Titel meines Albums "Tell me your name" fertig produziert. Diese Veröffentlichung dient als Vorgeschmack auf das Album "Go Live", welches eine Mischung aus Pop, Dance und Akkustischer Musik sein wird. Das Album soll bis Ende 2011 fertig sein.

Inhaltlich bietet der Song einen Erfahrungsbericht aus meinem eigenen Leben. Wer schonmal wie vom Blitz getroffen jemanden gesehen hat und von ihm fasziniert war ohne ihn/sie zu kennen, kann das Gefühl sicherlich nachvollziehen.

Über mich:
Ich mache nun seit knapp 1 1/2 Jahren meine eigene Musik (eigene Texte schreiben, Gitarre spielen und Singen) und komme aus Magdeburg.

Ein YouTube link vervollständigt das ganze nun: http://www.youtube.com/watch?v=qw3WjlWdMw4

Viel Spaß und enjoy the music
Katachi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben