Kauf Empfehlungen für E - Drums für Zuhause (Ca. 1000€)

  • Ersteller Louis L
  • Erstellt am
L
Louis L
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
16.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hey erstmal , ich bin noch ziemlich neu hier , also weiß ich nicht ob ich alles richtig mache ^^

Ich mach es mal kurz und knapp :
Bin auf der Suche nach einem etwas preiswerten E-Drum Set für Zuhause zum üben und zum Aufnehmen.
Spiele seit ca. 8 Jahren und kann mit meinem Akkustik Set nicht mehr Zuhause üben etc.. Nun muss ich mir ein E - Schlagzeug anschaffen.

1000€ ist die Schmerzgrenze und JA(!) , ich weiß das ich kein professionelles Roland Set dafür bekomme..;)

Schon mal vielen Dank im Vorraus und berichtigt mich bitte , falls ich was falsch gemacht habe und ,oder es schon 1000 weitere Threads dazu gibt..

Liebe Grüße:)
 
Eigenschaft
 
Moin, haste dich hier mal umgesehen, das Thema ist öfter am Start. Ansonsten solltest du mal überlegen, ob ein Gebrauchtkauf auch in Frage kommt, da kann man beispielsweise bei Roland nicht allzuviel falsch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich kann dir ein Roland TD 11 empfehlen.... ich habe es aber direkt nach dem Kauf auf Meshhead Toms von Roland erweitert und ne schöne Snare
drum-tec Diabolo und ein Roland CY-13R Becken gebraucht gekauft und die drei Toms bei Ebay direkt wieder verkauft.
Umgerechnet hab ich ca. 1100€ bezahlt.....ich würde auch nach eine gebrauchtem schauen...ich habe meins etwas günstiger bekommen da es schon mal verschickt war. Also eine Retoure....



 

Anhänge

  • roland TD 11.jpg
    roland TD 11.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 293
Ich habe das Yamaha DTX 542...das liegt etwas über deinem Budget.
Der "kleine" Bruder (gleiches Modul, andere Bestückung) liegt nur sehr knapp darüber. Schönes Ding...sehr brauchbare Sounds.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben