- 13.04.26
- 27.07.06
- 11.548
- 17.413
- Oberfranken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Jahrhundert hast du diese Kataloge ausgegraben.![]()
Mike Terrana mit der legendären "Hair-Metal-Matte".![]()
![]()

]Im Bereich Shellsets unter 2000 € kommt sowieso fast alles aus China, anders sind die Preise gar nicht machbar.

Die Anzeige mit Greg Bissonette dürfte deutlich(!) jünger sein (da hat er schon kurze Haare) ...schätzungsweise anfangs 2000er
Fertigt Yamaha nicht mehr in Japan?
Ich glaube, der lässt sich nach jedem Auftritt einfrieren und wird bei Gebrauch wieder aufgetaut.![]()

Stimmt! Der hatte in den 80ern/90ern eine ganz böse Vokuhila-Matte.
]Wohl schon noch. Die günstigen Serien aber wohl eher nicht. Ich kenne jetzt das japanische Lohn-Niveau nicht genau, kann mir aber vorstellen, dass die Einsteiger-Serien sicher "outgesourced" wurden.

Mir hat auch die alte Sonor 400er gefallen. Die hat sehr feine Zähne und man konnte sie auch sehr gut einstellen.![]()

Als Dämpfung taugt auch Noppenschaumstoff. Da kostet eine Matte fast nix und die reicht locker für 3 Bassdrums.
Teppich hab ich z. B. bei Tedox https://www.tedox.de/ (ähnliche Läden gibt es überall) für ein paar Euronen aus der Restekiste.
Legendär ist der hier
![]()
Definitiv... das ist ein Schnapper!!!"Bisschen" günstiger, aber auch ein Spitzen-Deal
Premier Artist Maple
Obere Mittelklasse/angehende Oberklasse für unter 800€ - KAUFEN!!!!!!!
http://www.ebay.de/itm/Premier-Arti...071638?hash=item4af477cc16:g:XEYAAOSw8-tWU1AB
So einen richtigen Vergleich zwischen dem Sonor und dem Mapex seit ihr mir trotzdem noch schuldig geblieben![]()
Danke für den Schwenk in der Zeitgeschichte der Drummer-Haarschnitte xD
So einen richtigen Vergleich zwischen dem Sonor und dem Mapex seit ihr mir trotzdem noch schuldig geblieben
Preislich sind wir ja ziemlich in der gleichen Region und wenn ihr sagt, das Mapex ist echt nochmal eine Stufe über dem Sonor zu stellen, dann wirds langsam aber sicher endgültig![]()
Ich will es nicht beschwören, glaube aber mal gelesen zu haben, dass "Konkurrenten" sich in China Fabriken teilen und nur auf unterschiedlichen "Bändern" laufen.
Es kommt einem so vor, als hätten die in den Marketing-Abteilungen mehr drauf als in der Entwicklung.
unterstützen!

Welches würdet ihr von der Tom bzw. Bass Drum Größe nehmen?
]
Schwarz ist keine Farbe! Das Armory gibt es in so schönen Finishes. Schwarz würde ich bestimmt nicht nehmen.
ist zeitlos!