Kaufberatung: 1-Kanal-Röhrentop ab 30 W mit gutem Clean

  • Ersteller Tornavalanche
  • Erstellt am
DIE Kombination (Combo)
DER Combo (verstärker).......

:D

Werd ihn am Samstag mal ausprobieren gehen....


Tja, das is so ne Sache. Mich schüttelts jedes mal, wenn ich das hier im Forum lese;)

zu 7 elevens tip: n JTM wär für dich sicher ne Option. Dann könntest du auch nach nem Fender Bassman schaun, vielleicht findest du irgendwo nen günstigen Silverface Bassman.
 
Habe bei Linnemann mal angefragt....sieht ja lecker aus und die Soundsamples gehen auch erstmal gut rein....die Bassman Bestückung wäre ja meines....
mal sehen, was sich da als Preis rausstellt, bin auf jeden Fall interessiert....
Danke schonmal für den Tip 7Eleven....
 
...war mir ein Bedürfnis und großes Vergnügen ;). Aber Ernst beiseite, ich hatte auch schon guten Mailkontakt mit dem Linnemann....und der Amp ist klasse. Gute Bauteile. Punkt zu Punkt verdrahtet zu dem Preis, Ausbaustufe lässt sich vereinbaren. Das ist schon der Hammer.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben